Kasımpaşaspor am 4.12.! Hat jem Infos ...


atzo

Recommended Posts

Anfänger

Hallo liebe Leute,

werde mir am 4.12. Kasımpaşaspor in Istanbul ansehen u da ich zur Mannschaft, Verein etc. nicht wirklich was gefunden habe (auch hier im Forum nicht) frage ich mal so in die Runde, welche Erfahrungen ihr mir Spielen in der Türkei bzw. in Istanbul gemacht habt. Hab ja gehört, dass es nicht so stressig sein soll ... u die üblichen Links zu http://www.biletix.com/index.htm hab ich auch schon gefunden.

Also wäre eher an Infos zum Verein/Background etc. interessiert, bzw. was ihr so an Erfahrungen gemacht habt.

besten Dank u bis denne

a.vo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

werde mir am 4.12. Kasımpaşaspor in Istanbul ansehen u da ich zur Mannschaft, Verein etc. nicht wirklich was gefunden habe (auch hier im Forum nicht) frage ich mal so in die Runde, welche Erfahrungen ihr mir Spielen in der Türkei bzw. in Istanbul gemacht habt. Hab ja gehört, dass es nicht so stressig sein soll ... u die üblichen Links zu http://www.biletix.com/index.htm hab ich auch schon gefunden.

Also wäre eher an Infos zum Verein/Background etc. interessiert, bzw. was ihr so an Erfahrungen gemacht habt.

besten Dank u bis denne

a.vo

hoffentlich bekommst du karten. für das derby gegeb die nachbarn von der anderen seite des hügels wird es wohl große nachfrage geben...

einen überblick über den kader findest du auf transfermarkt.at: http://transfermarkt.at/de/kasimpasa-sk/startseite/verein_10484.html

aber lies einmal da nach: http://turkishleagues.blogspot.com/search?q=Kas%C4%B1mpa%C5%9Fa den link habe ich vor allem wegen dieses berichts gepostet:

Tuesday, September 28, 2010

What A Disgrace to the Turkish Football: Ali Sami Yen

Last night, I was at Ali Sami Yen Stadium for watching Kasımpaşa-Fenerbahçe match. Do you believe that the stadium has 2 gates to host about 7000 fans. I am talking about the covered stand of the stadium. We waited in front of the gates for half an hour. Everyone was pushing each other and some Fenerbahçe fans that I never seen them before among the Kasımpaşa fans at Kasımpaşa Stadium were the source of that mess. They stucked the limited entrances and security system was totally out of order. In the end, all fans standing for half an hour pressed more and broke the stadium's gate. By the way a number of people entered the stadium illegally. No ticket control was made by the staff. It was a real scandal in history of Turkish football. I wish I will never go to Ali Sami Yen Hell again. If it is necessary to mention about the match. It was a little bit odd. 8 goals were scored and Kasımpaşa lost. Kasımpaşa found the first goal in the match, but after stupid player Ersen Martin caused a penalty, the match's destiny totally changed. Kasımpaşa is looking for the next match to gain first 3 points in this season, whlist Fenerbahçe took a fresh breath after losing points in last matches.

Posted by Hakan Şükürlü at 3:01 AM

hoffentlich ist das erdoğan stadyumu für das spiel gegen galatasaray schon wieder einsatzbereit. es ist ziemlich neu und liegt halbwegs zentral hinter dem galata-hügel aber technisch schon in beyoğlu. du könntest mit dem schiff (da kannst die ganze kulisse genießen...) in kasımpaşa anlegen und von dort hochgehen.

aber wenn du schon in istanbul bist, könntest du am sonntag auch gleich beşiktaş vs. bursaspor und/oder fenerbahçe vs. karabükspor ansehen.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Hallo liebe Leute,

werde mir am 4.12. Kasımpaşaspor in Istanbul ansehen u da ich zur Mannschaft, Verein etc. nicht wirklich was gefunden habe (auch hier im Forum nicht) frage ich mal so in die Runde, welche Erfahrungen ihr mir Spielen in der Türkei bzw. in Istanbul gemacht habt. Hab ja gehört, dass es nicht so stressig sein soll ... u die üblichen Links zu http://www.biletix.com/index.htm hab ich auch schon gefunden.

Also wäre eher an Infos zum Verein/Background etc. interessiert, bzw. was ihr so an Erfahrungen gemacht habt.

besten Dank u bis denne

a.vo

du bekommst tickets vor ort an der kasse. war zumindest vor einem jahr so. kasimpasa hat jetzt nicht allzuviele besucher. sollte somit kein problem darstellen(aha, spielen gegen gala..hmm, sollte trotzdem machbar sein; einfach rechtzeitig vor ort sein.

stadion und aublick sind ganz nett. vielleicht findest ja noch das ein oder andere spiel.

am sonntag spielt 13h besiktas

18h fener

und 12.30h zeytinburnuspor!!!:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

noch so ein loser lover :D

auszug aus facebook(zeytinBurnuSpor):

23.347 Personen gefällt das

also für einen drittligisten in der türkei ganz gut. post-8732-094867800 1291100432_thumb.jpgpost-8732-076735800 1291100438_thumb.jpg

ihren eigenen style haben sie auch :nervoes::feier:

also jetzt ernsthaft: das stadion hat etwas. die fans auch. hier kann man türkischen fussball inhalieren. quasi das blau-weiß linz von istanbul, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hehe kasimpasaspor, ein highlight! super ausblick vom stadion, das du auch problemlos über die große istiklal straße erreichen kannst. war da vor 2 jahren, damals kostete ein ticket umgerechnet 2,50 EUR.

wie johnny schon geschrieben hat, wenn du früh genug dort bist, dürfte ein ticket kein problem sein. wenn möglich, würde ich mir besiktas auf keinen fall entgehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hi leute, danke für die super tips u da es hier so ca. 20 grad hat, wird das heutige spiel auch sicher ganz nett.

leider bin ich morgen schon im flieger u kann mir daher die sonntagsspiele nicht geben, aber wird hoffentlich nicht das letzte mal in istanbul sein.

besten dank nochmals u bis denne

a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.