SV Mattersburg - SK Sturm Graz


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!
Sa, 27.11.2010, 18:30 Uhr, Pappelstadion

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg – Sturm Graz
3,50 - 3,00 - 1,80


Die letzten paar Spiele sind allesamt "relativ" gut verlaufen, nur bei den Punkten haben wir bzw. tw. auch der Schiri gespart. Gut möglich dass es morgen für mehr als 0, vielleicht sogar für mehr als 1 Punkt reicht. Gegen Rapid waren wir ja ganz knapp dran, gegen einen anderen Großen, die Bullen, haben wir's diese Saison ja schon geschafft. Ein Sieg über Sturm ist ohnedies schon überfällig. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Schade, heute hätten wir uns die 3 Punkte mehr als verdient gehabt :schluchz:

wie ich im eingangspost schon erwähnt hab: rapid - innsbruck - salzburg - sturm - ... hast du scheiße am fuß, hast du scheiße am fuß. das hätten auch 8-10 anstatt nur 2 punkte sein können. gsd ist der lask anscheinend noch unfähiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

wie ich im eingangspost schon erwähnt hab: rapid - innsbruck - salzburg - sturm - ... hast du scheiße am fuß, hast du scheiße am fuß. das hätten auch 8-10 anstatt nur 2 punkte sein können. gsd ist der lask anscheinend noch unfähiger.

Gespielt haben wir trotzdem sehr ordentlich und man merkt auch dass die Mannschaft von Spiel zu Spiel besser wird. Vor allem in der Abwehr.

Vor allem der Farkas und der Doleschal haben sich um einiges gesteigert und wenn ich mir anschau wie der Bürger sich teilweise den Ball annimmt und abdeckt geht mir das Herz auf :bunt:

Und der Naumoski fällt seit seinem Ausschluss gegen Magna eigentlich auch fast nur mehr positiv auf!

Gegen Magna am Samstag ist dann auch wieder der Ilsanker dabei der hoffentlich gemeinsam mit Seidl im zentralen Mittelfeld auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Gespielt haben wir trotzdem sehr ordentlich und man merkt auch dass die Mannschaft von Spiel zu Spiel besser wird. Vor allem in der Abwehr.

Vor allem der Farkas und der Doleschal haben sich um einiges gesteigert und wenn ich mir anschau wie der Bürger sich teilweise den Ball annimmt und abdeckt geht mir das Herz auf :bunt:

Und der Naumoski fällt seit seinem Ausschluss gegen Magna eigentlich auch fast nur mehr positiv auf!

Gegen Magna am Samstag ist dann auch wieder der Ilsanker dabei der hoffentlich gemeinsam mit Seidl im zentralen Mittelfeld auflaufen wird.

wäre gut mal in wr. neustadt zu gewinnen oder wenigstens einen punkt zu holen. als letzter überwintern soll gefälligst der lask, die haben schließlich "die qualität" dafür. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

wäre gut mal in wr. neustadt zu gewinnen oder wenigstens einen punkt zu holen. als letzter überwintern soll gefälligst der lask, die haben schließlich "die qualität" dafür. :augenbrauen:

Naja Sturm hat bei Magna auch gewonnen und gegen die warn wir gestern teilweise wirklich klar die bessere Mannschaft. Was mich aber ehrlich gesagt extrem überrascht hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Naja Sturm hat bei Magna auch gewonnen und gegen die warn wir gestern teilweise wirklich klar die bessere Mannschaft. Was mich aber ehrlich gesagt extrem überrascht hat :ratlos:

mich nicht. zumindest nicht nach den letzten leistungen der mannschaft. hatte in der tippliga sogar auf einen heimsieg getippt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.