weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 statt FFBruck und Genf reiste ich über Sankt Gallen und folgendes Spiel zu den anderen an.. und aufgrund der Panikmeldungen über eine StGallen Pleite wurde neue Arena eben auf alle Fälle noch geschwind eingeschoben: FC Sankt Gallen - FC Thun 0:1 (0:0) am 20.11.2010, Arena Sankt Gallen, Schweiz, Schweizer Cup, 7.912 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/schweiz_sanktgallen_arena_neu/schweiz_sanktgallen_arena_neu.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 40 CHF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 40 CHF ...und ich habe diesen Preis im Frühjahr tatsächlich gelöhnt! (weisshaar natürlich auch... , ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 Ja , die Schweizer Preise stehen der der Premier League bald um nicht mehr viel nach... Luzern nimmt zb für die Hauttribüne Gersag (Ausweichstadion!) gschmeidige 60 CHF ... an den Seiten 48.- usw und so fort.. bei St Gallen war das noch dazu verbilligte CupAktion, da kann man wenn man will auch 85.- CHF loswerden... http://www.fcsg.ch/Portaldata/1/Resources/fcsg/tickets/100906_PL_F4_Einzeleintritt_Vorverkauf_2010_2011.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 Luzern nimmt zb für die Hauttribüne Gersag (Ausweichstadion!) gschmeidige 60 CHF ... an den Seiten 48.- usw und so fort.. am teuersten ist aber nach wie vor die SBB... und der Preis für den nettesten Schweizer geht an Stephan Bucher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 Aha, Abendkasse ist noch einmal 5 CHF teurer. Sektor D (Forster Tribüne) kostet jetzt 35 CHF im Vorverkauf, und das gegen Thun :huh?deppat?: Gegen Bellinzona vor einem halben Jahr wurden mir dafür nur 16 CHF abgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 Gegen Bellinzona vor einem halben Jahr wurden mir dafür nur 16 CHF abgenommen. War es ein normales Ligaspiel? Falls ja, kann das bestenfalls eine Kinderkarte sein, weil habe, in der Challenge League Saison am Spieltag 26 CHF für mein Studententicket (im Vorverkauf 21 CHF) bezahlt. Die Schweiz ist zwar teuer, aber das hängt halt auch mit dem Einkommen usw. zusammen. Und die Preise der SBB sind so hoch (oder wie man es nimmt, das General Abonnement z.B. ist günstig), weil es halt jedes Jahr große Angebotsverbesserungen gibt, und weil es halt das meist befahrene Eisenbahnnetzwerk der Welt ist (gibt so gut wie keine Orte, die keinen Stundentakt besitzen usw.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 Und die Preise der SBB sind so hoch ... Es war Liga, aber vielleicht gab es ein "Sonderangebot", weil es das letzte Saisonheimspiel war. Siehe http://www.stadiontour.at/Spiele10/gallen-bellinzona.htm Die Schweizer Bahn wird noch teurer als sie eh schon ist, wenn man versucht, sich den Preis für eine reguläre Fahrkarte zu sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts