Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Fogi

Hallenmasters 2011

Recommended Posts

alle jahre wieder

fährts uns in die glieder

stehn wir in der halle

büffel spritzt gift und galle

doch bregenz gewinnt weiter

wir singen und sind heiter

und dann im finale

reicht büffel uns pokale

kling glöckchen klingelingeling, kling glöckchen kling :feier::feier::feier:

hach, es geht wieder los!

und wie freuen wir uns schon auf die freundlichen und herzigen blicke und wortspenden einiger verantwortlicher des fc wolfurt die uns ihre liebe zur landeshauptstadt immer so schön spüren lassen :D

abgesehen davon gilt den organisatoren trotzdem ein dank diese mammutveranstaltung schon seit mehr als einem jahrzehnt erfolgreich durchzuführen. auch mit organisierten fangruppen könnte es problemlos ablaufen, wenn man denn wollte. aber wollen wir nicht den teufel an die wand malen bevor der ball das erste mal rollt.

die auslosung ist da, will sie euch nicht länger vorenthalten:

Gruppe 3 - 18. Dezember - 13.00 Uhr

SC Bregenz 1b

FC Schwarzach 1b

SPG Buch/Alberschwende

SV Satteins 1b

SK Brederis 1b

mal wieder gehts gegen buch, hat schon langsam tradition.

schaun wir mal ob unsere 1b mal wieder einen grandiosen durchmarsch schafft. stefan maccani, kapitän der 1b, hat sich schon mal mit einem eigenen team bei einem turnier in koblach warm getrickst

nach dem qualiturnier stehn dann noch aufstiegsrunde, vorrunde, aufstiegsrunde, die masters(in denen unser 1 einsteigt), das halbfinale und das finale an.

im vorletzten jahr gelang der 1b das kunststück! hoffentlich gelingt es auch ohne das urgestein hanno, das dieses jahr eindeutig fehlt!

die masters gruppe unserer 1 sieht so aus:

Gruppe 2 - 30. Dezember - 20.45 Uhr

SC Bregenz

FC Nenzing

RW Rankweil

2. Gruppe 1

1. Gruppe 2

da sind wohl die beiden aufsteiger tendenziell die gefährlichsten gegner, aber unser team sollte sich in der halle doch recht wohl fühlen! auch alex umjenovic schoss sich bereits in koblach warm, und hat in den vorjahren immer gezeigt was er drauf hat.

die vorfreude ist riesig, hoffe einige von euch regelmäßig in der halle zu sehn! am besten schon beim ersten auftritt der 1b am 18. dezember!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Fogi: Weißt du wie hoch das Preisgeld bei den Hallenmaster angesetzt ist?

Ich werde mir die Spiele auf jeden Fall nicht entgehen und so oft wie möglich vor Ort sein, mit Kollegen selbstverständlich. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

denke das variiert jedes jahr, kommt auch auf die anzahl an weiterkommen und tore an.

wenn zb unser 1b gewinnen würde, dann sicher mit mehr gewinn als das eins.

hab jetzt nachgesehn was der fc egg für den sieg bekommen hat. auf dem scheck stehen 910 euro!

Share this post


Link to post
Share on other sites

die hallenmasters sind gestartet! recht souverän als gruppensieger sind unsere jungen in die aufstiegsrunde eingezogen.

schon extrem nervenaufreibend das erste duell gegen den fc schwarzach 1b. 1:0 in führung, dann 2 minuten vor schluss 3:1 zurück. ausgleich dann kurz vor schluss. verlängerung ohne golden goal. im penalty schießen dann gleich den ersten verschossen. ab dem 3. schützen hat dann unser goalie 3 am stück rausgeholt und wir haben gewonnen.

morgen ab 13 uhr geht es für unser 1b dann gegen fc dornbirn 1b, sv lochau 1b, fc egg 1b, vfb hohenems 1b und einen weiteren gegner(gruppe läuft noch) um den einzug in die vorrunde!

alle ab in die halle!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich frag mich grad ob ich von dir jemals einen konstruktiven beitrag in diesem channel gelesen habe...

schadenfreude schön und gut, aber dann hättest wenigstens das gesamte ergebnis reinstellen können!

genug von den sinnlos einzeilern!

und ja, unser 1b nach tollem start mit 2 siegen dann total eingegangen. selber schuld, die tore wollten einfach nicht fallen. jetzt heißts abwarten auf die erste, da kann man in diesem jahr sicher mehr erwarten als die jahre zuvor!

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, nach hartem kampf und leider etwas zu schlechter chancenverwertung stand am ende mal wieder "nur" der 3. platz! dazu noch christoph fleisch als geteilter bester torschütze! war jedoch insgesamt wieder ein tolles turnier und wohl fast die beste stimmung die das finale je gesehen hat. und wohl auch das erste jahr ohne negative erwähnung der bregenzer fans oder mannschaft. vielleicht wirds den medien langsam fad. bis nächsten dezember!

anbei noch ein bericht von vsport.at

[Elred Faisst / Wolfurt] - Der FC Hard ist beim Wolfurter Hallenmasters das Maß aller Dinge. Der Westligist sicherte sich am Dreikönigstag zum vierten Mal den Sieg. Zwei Spieler der Harder können sich zudem freuen, als allererste Kicker in der 15-jährigen drei Mal das Turnier gewonnen zu haben: Markus Grabherr und Sebastian Beer.

Die Favoriten hießen eigentlich Bregenz und Dornbirn, auch wenn Hallensprecher und „Fachnase“ Hans Peter Meusburger warnte vor dem FC Hard, er sollte Recht behalten. Vom ersten Spiel weg zeigten die Harder, dass sie exzellente Hallenkicker sind, hatten nur gegen FC Dornbirn einen „Ausrutscher“ und sicherten sich mit vier Siegen und zwei Joker-Punkten aus den Siegen gegen Schwarzach und Wolfurt zum vierten Mal den Turniersieg. Die Finalrunde blieb diesmal eine Domäne der Westligaklubs, denn nur Bregenz und Dornbirn hätten den Hardern den vierten Titel streitig machen können. Aber letztlich entschied der eine Joker-Punkt mehr schon in der vorletzten Partie das Masters 2010. Nach 2002, 2006 und 2009 sicherte sich der FC Hard den vierten Hallentitel in Wolfurt.

Titelverteidiger FC Egg konnte in der diesjährigen Besetzung mit den „Großen Drei“ nicht mithalten, auch Veranstalter Wolfurt und dem FC Schwarzach blieben der Kampf um den vierten Platz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...