Wuschi Dauer-ASB-Surfer Posted November 17, 2010 Der Internetauftritt von KSV-Superfund wurde in den letzten Wochen neu gestaltet. Seit gestern ist die neue Homepage unter http://www.ksv-superfund.at/ online. Inhaltlich hat sich ja nicht allzuviel verändert - das "look and feel" ist aber doch ein anderes - die Technik im Hintergrund vermutlich auch. Was mir nach dem ersten Durchschauen abgeht ist der Fanshop - aber der wurde ja auch auf der alten Homepage (Aktualität...) etwas stiefmütterlich behandelt... Endlich wieder Falken-TV Wie ist Eure Meinung zur neuen Site? BTW: Dickes Lob für Markus Kubesch - was er da als "one-man-show" so aus dem Hut zaubert ist meiner Meinung nach einer der besten Webauftritte in der österreichischen Bundesliga (diese Meinung habe ich auch schon vor dem Relaunch vertreten) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRUABN Postinho Posted November 25, 2010 (edited) gibt´s online nun gar keinen fanshop? Edited November 25, 2010 by GRUABN 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Posted November 25, 2010 gibt´s online nun gar keinen fanshop? ...ist mir auch gleich aufgefallen - ich hab nachgefragt: Es soll komplett neu gestaltet Ende November online gehen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts