Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. November 2010 Danke Jungs! War ur anstrengend, aber hat Spaß gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. November 2010 ja,war cool,auch wenn wir vor allem im chancenverjankern toll waren. Wenn der termin gefÄllt,nächste woche wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. November 2010 Primär orsch fand ich meinen Haxn, der wieder begonnen hat zu schmerzen. Da hätt ich mir die Woche "schonen" auch einmassiern können. Fail. Sonst wie immer ein feiner Kick, obwohl ich in zukunft eine aktive Fettn VORM Kickerl anstreben werd, sollte ich, wie heute, keine Restfettn vorweisen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts