rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2010 orf2 - sport wurde nichts darüber gesagt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. November 2010 vllt is er rückwärts gefahrn was ich mich aber frag, wer hat diese story ins netz gestellt hatt da janko paperazzi? hat da janko selbst wo angrufen und gesagt euda i hab an unfall kabt, bin knap an tod vorbei, mir is a reifen platzt wozu die geschichte überhaubt an die öffentlichkeit wenn nix passiert ist sehr verdächtig das ganze Ich tippe darauf, dass Janko überall angerufen hat. Darauf lassen auch die Zitate von ihm im Text schließen, wo er alles ganz genau schildert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2010 Sonnleitner bekommt dafür schon eine platzwunde, wenn er so einen unfall nur im fernsehen sieht. Das darf nicht untergehn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. November 2010 vllt is er rückwärts gefahrn was ich mich aber frag, wer hat diese story ins netz gestellt hatt da janko paperazzi? hat da janko selbst wo angrufen und gesagt euda i hab an unfall kabt, bin knap an tod vorbei, mir is a reifen platzt wozu die geschichte überhaubt an die öffentlichkeit wenn nix passiert ist sehr verdächtig das ganze telefonat redakteur - klinglmüller: redakteur: und, sind alle in wien angekommen? klinglmüller: na, der janko hat seinen flieger verpasst. redakteur: was, warum? klinglmüller: hat an unfall ghabt. dann braucht man nur noch bei janko anrufen, um sich das bestätigen zu lassen, und - voila - man hat die geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 17. November 2010 Jetzt manipuliert er schon die eigenen Reifen um nicht spielen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts