SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. November 2010 Kofler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Warum läuft am TW1-Stream ned das Spiel? Edit: Balkansport zeigts zum Glück. Edit2: 8000 Zuschauer bearbeitet 19. November 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. November 2010 Oida, jetzt is der Stream weg. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 19. November 2010 Yeeehah! Jetzt zusammenreissen, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. November 2010 Jetzt hab ich während der Suche nach einem Ersatzstream doch glatt 20 Minuten verpasst. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 täuscht das im TV oder ist der rasen in altach komplett im oarsch!?? laudanovic im übrigen an jeder gefährlichen altach aktion beteiligt, kurz vorm 1:0 auch noch die abseitsfalle verhindert! judas pusic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. November 2010 Wieso wusste ich das Pusic trifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 Wieso wusste ich das Pusic trifft? weil wir hinten oarsch stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 19. November 2010 beide tore mehr oder weniger nach demselben schema. die admira defensive ueberrascht ein bissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 beide tore mehr oder weniger nach demselben schema. die admira defensive ueberrascht ein bissl. das ma links scheisse stehn war mir vorher klar! das die iv bisal schwächelt überrascht mich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 19. November 2010 :bananadisco: Also damit hät ich wirklich nicht gerechnet. Tolle Leistung, Jungs! Allerdings ist noch alles drin, die Admira ist brandgefährlich... Altach P.s.: Ich fands schön von Pusic, dass er den Jubel abgebrochen hat, so gehört sich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. November 2010 Sulimani macht seit ein paar Wochen alles falsch was man nur falsch machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 Sulimani macht seit ein paar Wochen alles falsch was man nur falsch machen kann. da stellts sich die frage nachn warum!? ausgebrannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 19. November 2010 da geht's dahin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 da geht's dahin... leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts