Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 20. November 2010 Das lustige am supergünstigen 19 Euronen Sky Stream ist ja, dass man als wiener ja normalerweise UPC-kunde ist und man als solcher derzeit bzw. seit gut 1 1/2 bis 2 Jahren NICHT die möglichkeit sky zu abonnieren bzw. sein abo zu ändern. Hab mir vor glaub ich 3 Jahren mein damals noch Premiere Sport um 20 euro / monat genommen und hab zwar kein sky austria dazubekommen, aber zumindest werden alle samstag spiele (bzw. immer wenn mehrere spiele zugleich laufen) auch auf sky sport übertragen. Auf Sky HD oder sonstiges switchen geht aber eben nicht weil keine Änderung bzw. neuer Vertrag möglich ist. Ich find das ganze deshalb so beeindruckend weil Sky ja doch einiges an Marie in die Rechte für die österreichische Liga gebuttert hat, und dann verzichten sie auf alle UPC-Kunden, die ja doch einen beachtlichen anteil in österreich stellen. Einfach genial! Möcht gern wissen was die an Umsatz in Österreich machen, die Wettbüros und Lokale zahlen zwar hohe Gebühren aber ob sich das ingesamt rentiert .... bisschen abgeschwiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. November 2010 Grad ausm Stadiin: Pehlivan hat heute seinen 50. bundesliga Spiel! Heikkinen seinen 100. Bundesligaspiel! Es ist Kalt, halbe Liter Zitronen Tee hilft^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. November 2010 Heikki hat sein 100. BL-Spiel schon in Mattersburg absolviert. Zumindest stand es damals schon auf der offiziellen HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts