Recommended Posts

Posting-Pate

viel nicht, ich rechne mal wenn alles glatt läuft mit 40

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

2 schnelle tore bekommen, flaue angriffe unserer mannschaft. dazu noch eine halbe stunde gegen eine zahlenmässig unterlegene rieder mannschaft gespielt.

eine saumässige partie heute ! ich bin ganz sauer !!!

hier der spielbericht:

Ried vs SCWN

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also ich bin nicht sauer, Ried mMn um nix besser, obwohl sie zu Hause spielten und Erster sind! Das wir heute schwach waren ist klar, kommt aber immer wieder vor, immerhin sind wir nur Wr.Neustadt! was soll da Rapid oda Red Bull sagen?

Ganz normale Fussballwelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

...auch wenn wir kalt erwischt wurden, dass auch in der zweiten hälfte trotz des (zweifellos seeehr geordneten) rückzugs der rieder kaum gefährliches erspielt werden und nicht mal die 20-minütige überzahl zählbares hervorbringen konnte, das war schon auch recht enttäuschend. ich hab den hannes aigner selten mit so einem leidenden gesicht gesehen...

schöttel hat mMn auch etwas spät reagiert - sadovic und viana früher, das hätte auch nichts mehr ausgemacht, gerade auch, weil simkovic diesmal leider völlig weg vom fenster war (solche tage gibt's, keine frage!) - da seht man erst, was der bursch normalerweise einbringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten