quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Habe seit ein paar Tagen das Problem das das Bild einfriert und dann der Pc einen Bluescreen zeigt. atikmpag.sys ist anscheinend schuld. Woran könnte das liegen? Habe Windows7, 6144Mb Ram, ATI Radeon HD 2600 Pro Überhitzt ist die Grafikkarte nicht. Kann mir wer sagen wie ich den alten Treiber vollständig entferne, um einen neuen zu installieren? In anderen Foren gibt es auch keine guten Lösungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Treiber de & reinstallieren wäre mein Vorschlag gewesen, wie das im Detail geht kann ich jetzt ausm Handgelenk nicht sagen. Schlimmstenfalls ne Mail an ATI schreiben. Und wenn die Treiberdeinstallation nix hilft, dann Graka einschicken lassen, kam bei mir in den letzten Jahren relativ häufig vor dass die nen Defekt hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts