churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2010 Danke! Wie hast du eigentlich "Drehen, Kanten und Gleiten" eingestellt bzw. was ist für diese Strecke am Besten? schau im 1. post nach, da hab ich eine seite gepostet wo man sich von jedem die ski holen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) welche skieinstellungen wählt ihr ? bearbeitet 27. November 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 27. November 2010 welche skieinstellungen wählt ihr ? 36:42:Rest guckst du hier: http://rudi.selfip.org/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. November 2010 gibts eine ASB `- Gruppe? edit: schon gesehen, ich bin als "vito" dabei. von mir kann man aber nicht viel erwarten, wenn ich in den internen ASB - Rennen "Weltcuppunkte" hol (sprich Top 30), is das schon ein Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 aufgenommen ich bin aktuell bei ner 1:45,3 aber denk, dass ne 44er zeit noch drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 28. November 2010 ich bin aktuell bei ner 1:45,3 aber denk, dass ne 44er zeit noch drinnen ist. Echt a Wahnsinn die Zeit I steh grad a bissl an! Verbessert mi nurmehr zitzerlweis. Platz 1500 oder so, is grad net des was i mir vorgstellt hab nachdem i doch immer unter die 1000 kommen bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 Echt a Wahnsinn die Zeit I steh grad a bissl an! Verbessert mi nurmehr zitzerlweis. Platz 1500 oder so, is grad net des was i mir vorgstellt hab nachdem i doch immer unter die 1000 kommen bin! sind ja noch 2 wochen zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 28. November 2010 sind ja noch 2 wochen zeit na eh! Jetzt seh ichs grad, wir ham an Schweizer in der Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 28. November 2010 Hurra, meine Zeit mal um fast eine Sekunde verbessert, natürlich immer noch lächerliche 5 Sekunden hinter der Nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. November 2010 vielleicht sollte man die gruppenrennen auch hier ankündigen. vielleicht schon einen tag vorher. auch diesmal macht kaum wer mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 nagut dann heute von 18-22 gruppenrennen bei sonne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2010 gestern beim gruppenrennen eine ziemlich gute fahrt hingelegt, aber noch immer knapp an der 44er vorbei ... 1:45,07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 29. November 2010 gestern beim gruppenrennen eine ziemlich gute fahrt hingelegt, aber noch immer knapp an der 44er vorbei ... 1:45,07 de 44`er Zeit ghoitst da dann fürs Rennen auf! i hoff i komm noch unter 1:46. Wahrscheinlich wirds ohnehin kein Sonnenrennen geben, drum werd ich mich mal im Schnee runterstürzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2010 hab mich auch mal beworben bei der ASB gruppe, meine zeit is derzeit 01:45,376, aber da is noch viel drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2010 hab mich auch mal beworben bei der ASB gruppe, meine zeit is derzeit 01:45,376, aber da is noch viel drin uhje, ein portugiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts