Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2010 Fahrts ihr den letzten Teil alle ohne Leertaste? Gibts ja nicht, ich komme ohne Leertaste unten nicht gscheit um die Kurven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2010 1:46,85 bin mit sprungtaste gefahren, sonst würd ich ned um die kurven kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2010 Ihr Freaks ich gebe mich für heute im Gruppenrennen geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. November 2010 ach, war scho gruppenrennen? hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 24. November 2010 Wie mach ich eigentlich mit bei einem Gruppenrennen? Nick: Benni2509 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. November 2010 hab mich auch beworben derzeit hab ich eine glatte 2er zeit, ich bin viel zu schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 @Benni: wenn du im team bist, dann kannst du ingame statt auf qualifikation auf gruppenrennen gehen. dort dann ein laufendes auswählen und mitfahren. hab dich mal in die gruppe eingealden @schwalbengott: bist drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. November 2010 @Benni: wenn du im team bist, dann kannst du ingame statt auf qualifikation auf gruppenrennen gehen. dort dann ein laufendes auswählen und mitfahren. hab dich mal in die gruppe eingealden @schwalbengott: bist drin morgen darf ich dann auch endlich. Gemeinheit, dass ich noch nicht süchteln darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. November 2010 steh grad bei 01:55,980 ... wenn ich die letzten 20 sekunden nicht immer so derb verscheißen würde, hätte ich locker eine 1:50er zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 Ja da hast Recht. Da gehts mir nicht anders. Die letzten Kurven sind der Alptraum und ich glaube ich werde diesen Teil nie wirklich gut meistern können. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 is alles nur reine übungssache wenn man einen bestimmten teil nicht kann, kann man diesen auch gut im trainingsmodus trainieren bei mir gehts heute etwas zach dahin, zwar schon 5 neue bestzeiten aber insgesamt nicht mal ganze 2/10 verbessert :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. November 2010 bei mir wirds nimmer besser, des weiß ich jetzt scho. die strecke mag mich ned, und ich sie auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 Sicher ist es großteils eine Übungssache, das erkennt man auch daran, wie viele KM die Topfahrer gefahren sind, aber man braucht sicherlich auch ein gewisses Talent um in dem Spiel vorne mitzufahren und das habe ich sicher nicht. Weil es gibt Leute, die teilweise sogar weniger KM gefahren sind, als ich und trotzdem beim 1. oder 2. mal ins Ziel kommen, schon eine Zeit unter 1:50 hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2010 Ich hasse es neue Strecken lernen zu müssen und das gleich am Saisonauftakt. 1:53.9 ist aktuell meine Zeit, wobei ich eine potentielle 1:49er im Schlußteil versemmelt habe und dann frustriert aufgehört habe zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 24. November 2010 Kilometer bekomm ich auch jede Menge zusammen, aber nur desshalb weil ich gefühlte 1000 Versuche brauche um einmal ins Ziel zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts