Recommended Posts

sollte da wirklich alles zerstört sein, was man zerstören kann, ists doch auch wieder möglich, dass man lieber auf den Fahrertitel scheißt, als mit Webber einen unbeliebten/gehassten Weltmeister in den eigenen Reihen zu haben :ratlos:

webber fährt doch auch noch nächstes jahr bei redbull, oder?

somit kann das verhältnis nicht so dermaßen im popsch sein. denk ich mir hald :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

webber fährt doch auch noch nächstes jahr bei redbull, oder?

somit kann das verhältnis nicht so dermaßen im popsch sein. denk ich mir hald :ratlos:

Das ist noch nicht raus ob er dann nicht aufhört - drum hat Red Bull auch Angst vor der Null am Auto

unglaublich eigentlich, die fia und vor allem red bull machen alonso echt noch zum weltmeister

Die Fia aha

Schon mal an die absurde Strafe gegen Alonso erinnert die er nach der Sc Phase erst absitzen durfte :mad: während bei Hamilton mit der Verkündigung solange gewartet wurde mit der Strafe bis die drive through ihm faktisch nichts kostet

Die völlige Ungleichbehandlung war ein Witz :kotz:

Das Stallorder Märchen ist soundso lächerlich gabs letztes Jahr auch bei Mc Laren, heuer gabs eine Stallorder Anweisung bei Red Bull (das Webber drauf gesch... hat ändert nichts am Vergehen) und auch x Stallorder bei kleineren Teams. So musste zB gestern Schumacher auf Geheiß Rosberg vorbeilassen, hatten wir heuer auch mehrfach bei Renault, Williams und Sauber - wo bleiben die ganzen die Strafe :augenbrauen:

Das einzige was man sagen muss das sich kein einziger Pilot sich dermaßen bockig aufgeführt hat wie Massa. Außer Webber die Aktion war natürlich wesentlich legendärer. :D

Auch hat Red Bull in Interviews bestätigt, dass bei einer Alonso Führung sehr wohl Vettel Platz gemacht hätte. :=

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

:laugh: hats sowas schon mal gegeben?

Ja das gabs zweimal seit ich schaute Williams hat es zweimal in Folge geschafft den Wm nicht zu halten sowohl Mansell 92 (ging in die Usa mangels Angebot) als auch Prost 93 machten mit dem Wm Titel in der Tasche die Fliege und bescherten Williams zweimal die 0.

Vor dem Red Null habens wohl etwas Angst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat ihn nochmals in Q3 blockiert dass er über 1,1 Sekunden hinter Alosno landete habs leider vergessen :glubsch:

Er ist zu leider zu ner Schnecke verkommen :( das kann man nicht mehr schönreden

An mangelnder Motivation sollts beim Heim Gp nicht gelegen sein.

F. Alonso Ferrari 1:15.989

F. Massa Ferrari 1:17.101

Qualiduell 14:4 sonst noch Fragen :ears:

Gegen den unsympathler hat bisher nur ein Teamkollege gut ausgesehen und das war der hinter dem das ganze Team stand.

Ich sags gern nochmal, bin mir ziemlich sicher, dass das Auto eher nach den Wünschen von Alonso, Hamilton, Vettel und Schumacher ausgerichtet wird, als nach Massa, Button, Webber und Rosberg.

War ja speziell bei Mercedes ein heikles Thema heuer...

Und genauso wars damals bei Mika und David. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, wollten die immer genau die gegenteilige Abstimmung und die von Mika wurde immer vorgezogen.. (in der ersten Saison(Villeneuve WM) ist Coulthard dem Mika noch um Welten davon gefahren...komisch? :ratlos:

:support: Holt endlich Kubica zu Ferrari!

Solange Alonso dort fährt wird das nicht passieren, sonst fängt er wieder zu weinen an..

Noch geiler als wenn Vettel den Alonso abschießt wäre nur, wenn bis zur letzten Runde Vettel vor Webber und Alonso fährt, und Vettel in der letzten Runde zufällig einen "Fahrfehler" macht und Webber vorbeilässt, das Gfries vom Alonso würd ich dann nur zugerne sehen 92.gif

+1

hab aber ein noch besseres Szenario:

Stand 4 Runden vor Schluss:

Vettel-Webber-Alonso-Hamilton

Vettel wird von RBS zurückgepfiffen und lässt Webber überholen.

Plötzlich geht der Motor von Alonso hoch....

Den Rest darf sich jeder denken :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was man sagen muss das sich kein einziger Pilot sich dermaßen bockig aufgeführt hat wie Massa. Außer Webber die Aktion war natürlich wesentlich legendärer. :D

Auch hat Red Bull in Interviews bestätigt, dass bei einer Alonso Führung sehr wohl Vettel Platz gemacht hätte. :=

Das ich Massa-Fan bin ist ja augenscheinlich, aber bitte Obsolet, das kann man doch überhaupt nicht vergleichen.

Bei Massa gings um den Sieg bei Sauber, Renault, Mercedes und Co. um die goldene Ananas.

Nur bei Red Bull ging es um den Sieg. Und Stallorder bedeutet für mich nicht nur Anweisung per Funkspruch. Man könnt es sich doch theoretisch auch schon VOR DEM RENNEN ausmachen, ändert aber nichts am Vergehen. Genauso ist für mich in der Box überholen oder die gesamte Saison den einen Fahrer zu bevorzugen Stallorder.

Bin immer nich stark der Meinung, dass Massa bei seinen Wünschen zurückstecken muss und ihm derzeit auch etwas die Motivation fehlt, wenn man vom Team schon vor der Saison klar als Nummer 2 gehandelt wird...

Bevor ich den Alonso als Team"kollegen" hab, hab ich lieber ein Magengeschwür...stellt sich NULL komma NIX in den Dienst des Teams, verlangt aber von allen anderen Solidarität. Schon allein für seine Handbewegungen bei Überrundungen gehört er eigentlich abgewatscht...

Wenn ich ein Hispania bin oder ähnliches und der wixxer wachelt beim Überrunden mit den Armen, dann fahr ich dem absichtlich rein..

Ja das gabs zweimal seit ich schaute Williams hat es zweimal in Folge geschafft den Wm nicht zu halten sowohl Mansell 92 (ging in die Usa mangels Angebot) als auch Prost 93 machten mit dem Wm Titel in der Tasche die Fliege und bescherten Williams zweimal die 0.

Vor dem Red Null habens wohl etwas Angst :augenbrauen:

Hatte Villeneuve nicht auch mal die Null?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Das ich Massa-Fan bin ist ja augenscheinlich, aber bitte Obsolet, das kann man doch überhaupt nicht vergleichen.

Bei Massa gings um den Sieg bei Sauber, Renault, Mercedes und Co. um die goldene Ananas.

Nur bei Red Bull ging es um den Sieg. Und Stallorder bedeutet für mich nicht nur Anweisung per Funkspruch. Man könnt es sich doch theoretisch auch schon VOR DEM RENNEN ausmachen, ändert aber nichts am Vergehen. Genauso ist für mich in der Box überholen oder die gesamte Saison den einen Fahrer zu bevorzugen Stallorder.

Natürlich ists bei einem Sieg besonders bitter und nicht absolut vergleichbar für den Piloten - meinte nur vom Reglement ists völlig egal obs um Platz 6 geht ider Platz 1. ;)

Schumacher und Rosberg haben bestätigt, dass Schumacher auf Funkbefehl Rosberg vorbeigelassen hatte, wo war der Aufschrei, wo war die Strafe. Sag nur dieser Paragraph ist sinnlos und gehört umgehend wieder abgeschafft weil er in 99% der Fälle nicht exekutiert wird.

Viel spannender wär mal das unterschiedliche Verhalten der Torro Rossos bei Überrundungen von Red Bulls in Relation zu Mc Laren und Ferrari zu untersuchen, da gehört mal eingegriffen, dass jemand 4 Autos kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag