Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
thomas1982

kommende Winter & Sommertransferzeit - Umbau der Mannschaft

Recommended Posts

Ich würde mit dem Beitrag gerne eure Meining zur jetzigen / zukünftigen Rapidmannschaft sehen.

Aus meiner Sicht, geht bei einem Abgang von Kavlak bzw. eine vl. wiederkehrenden längerfristigen Verletzung von SHFG zuviel Qualität verloren.

bis jetzt konnten alle Verkäufe ( Ümit, Jimmy, Maierhofer ) intern kompensiert. Derzeit glaube ich fehlt uns die Qualität dafür und meiner Meinung ( welche nicht jeder teilen muss) sollte es nicht zu groben Veränderungen des Kaders kommen, könnten wir Probleme bekommen in die Top3 zu kommen.

mein "Wunsch"-Kader nach den nächsten 2 Transferperioden zum beginn der MS 2011/2012 wäre folgender:

Tor:

Macho

Königshofer

Amateur

Abwehr

Stranzl

Sonnleitner

Dibon / Janeczek

Kayhan

Hadić

Katzer

Amateur

Mittelfeld:

SHFG

Saurer

Ümit

Drazan

Prokopic

Hinum

Pelivan

Jelenko

Mika --> ( sollte er uns verlassen Prager)

Sturm:

Vennegoor of Hesselink

Alexandre Geijo Pazos

Fröschl

Nuhiu

kurze Erklärung:

Macho: für mich der Tormann bei Rapid

Stranzl & Korkmaz: ob nur Wunsch oder Realiät kann ich derzeit nicht sagen, beide haben es bei ihren clubs derzeit sehr schwer. Ümit auf der Tribüne, Stranzl fast nur mehr auf der Bank.

Dibon / Janeczek: langfristige Ö-Lösung als IV

Hadić: hat mich bei Ried überzeugt, trotz langfrsitigen Vetrag sollte es mgl. sein

Alexandre Geijo Pazos: für 99% der User ein Unbekannter, aufgrund meiner Arbeit bin ich öfters in Spanien ( Region Malaga / Granada) und sehe mir dort Spiele an. Dort fiel mir der Junge auf. Vetrag bis 31.06.2011

Abgänge:

einige Spieler brauche ich gar nicht zu erwähnen.

Trimmel --> würde ich verleihen, ist mir derzeit für Rapid zu schwach, vorallem im RM

Gartler: so leit es mir tut, für mich einer der die 2te Liga zerbomben kann, aber sonst blass bleibt

Salihi: gefiel mir noch nie ( meine Meining)

Eder: an Wacker abgeben ( sorry)

Trainer:

ob Pacult wirklich noch der Richtige ist weiss ich nicht. Sein System und seine Auswechslungen bringen mich auf 180.

ein Nachfolger könnte Kühbauer werden, der genauso wie Pacult ein Typ mit Ecken und Kanten ist.

bin auf eure Meiningen gespannt :)

Edited by thomas1982

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...