Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 habe 115 ausgaben der wöchentlich neu erscheinenden sportzeitschrift 'sportwoche' abzugeben. gekauft wurden die zeitschriften im zeitraum von juli 1999 bis oktober 2002. preis nach vereinbarung. bei interesse e-mail an [email protected]! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. September 2003 Kann mich gleich anschließen.... *g* hab auch ur viele von so ca. den letzten beiden Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Will anscheinend keiner haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 kann ich mir eh vorstellen - ich kann die heftln auch schon nicht mehr sehen ;-) ich weiß, das war jetzt schlechte werbung, aber ich hab die hoffnung auf einen abnehmer schon aufgegeben. somit landen die zeitschriften eben beim altpapier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Zerschnetzel sie und mach daraus so ne kleine Choreo, kann man denk ich immer irgendwie gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 der winter wird eh kalt genug. hast wenigstens a bisserl a heizmaterial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 papierschnipsel-chore hört sich gut an - daran hab ich noch nicht gedacht. ist zwar ne mords-arbeit, aber mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Zerschnetzel sie und mach daraus so ne kleine Choreo, kann man denk ich immer irgendwie gebrauchen Super Idee ... is echt eine Überlegung wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts