Hertha BSC vs. Ingolstadt 3:1


1210

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

bez. s-w : hab auch welche in farben nur noch nicht auf den pc gespielt

10 euro is ein super preis für die gebotene stimmung, auch wenn wir nicht direkt im fansektor gesessen sind

Für diese Plätze hab ich bei der WM 2006 ca. 80 Euro bezahlt (Ukraine-Tunesien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:augenbrauen:

meiner ist älter!!! :eviltongue: (so einen blödsinn muss erst einmal jemand übertreffen :D !)

denn bei mir ist's schon so lange her, dass ich sowohl den preis als auch das ergebnis vergessen habe. das olympiastadion war noch nicht umgebaut und selbst die mauer stand noch (das passieren von checkpoint charlie war noch ein "erlebnis" anderer art samt zwangswechsel von d-mark in an dkt-spielgeld anmutende ostmark...).

es war ein match von blau-weiß berlin, damals noch in der 2. bundesliga, gegen alemannia aachen. es muss 1987 gewesen sein, da ich zu den 750-jahr-feiern berlins in der stadt war. für das ergebnis habe ich jetzt fussballdaten.de (übrigens eine super site) zu rate gezogen, da ich mich nur dunkel an ein unentschieden erinnerte: die partie endete 2:2 (wohl ein unentschieden, aber mehr tore als ich in erinnerung hatte). sie war für mich kein besonderes erlebnis, obwohl ich ich als provinzkind in der großen und wegen mauer und co. sehr faszinierenden stadt war. die riesige olympiaschüssel war damals bestenfalls halbvoll und das match bot bei weitem nicht das, was ich damals vom lask gewohnt war. der hat sich in den 80er jahren ja noch halbwegs regelmäßig für den uefa-cup qualifiziert...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

also CL-Karten gegen Chelsea gibts jetzt sogar schon in Zilina nur zu EM / WM Preisen .. :betrunken:

Hehe! Das vergleichen wir dann bei ersten WM/EM-Spiel in Zilina! :laugh:

Übrigens: Forza _Slowakei_ ... Du weiß schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.