1210 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) bearbeitet 1. November 2010 von 1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 Warum schwarz-weiß? 10 Euro Eintritt ist moderat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 bez. s-w : hab auch welche in farben nur noch nicht auf den pc gespielt 10 euro is ein super preis für die gebotene stimmung, auch wenn wir nicht direkt im fansektor gesessen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 bez. s-w : hab auch welche in farben nur noch nicht auf den pc gespielt 10 euro is ein super preis für die gebotene stimmung, auch wenn wir nicht direkt im fansektor gesessen sind Für diese Plätze hab ich bei der WM 2006 ca. 80 Euro bezahlt (Ukraine-Tunesien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 ich damals 2006 auch noch stolze 35 euro ganz unten in der kurve, bei Brasilien - Kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 und 1999 gabs noch Championsleague um 20 D-Mark !!! (und das gegen Chelsea !!) http://www.stadionfotos.at/deutschland_berlin_olympia_stadion/deutschland_berlin_olympia_stadion.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 Super Schwanzvergleiche hier... Als ob nicht jeder wissen würde, dass ein Karte bei einer WM etwas teurer ist als in der Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) meiner ist älter!!! (so einen blödsinn muss erst einmal jemand übertreffen !) denn bei mir ist's schon so lange her, dass ich sowohl den preis als auch das ergebnis vergessen habe. das olympiastadion war noch nicht umgebaut und selbst die mauer stand noch (das passieren von checkpoint charlie war noch ein "erlebnis" anderer art samt zwangswechsel von d-mark in an dkt-spielgeld anmutende ostmark...). es war ein match von blau-weiß berlin, damals noch in der 2. bundesliga, gegen alemannia aachen. es muss 1987 gewesen sein, da ich zu den 750-jahr-feiern berlins in der stadt war. für das ergebnis habe ich jetzt fussballdaten.de (übrigens eine super site) zu rate gezogen, da ich mich nur dunkel an ein unentschieden erinnerte: die partie endete 2:2 (wohl ein unentschieden, aber mehr tore als ich in erinnerung hatte). sie war für mich kein besonderes erlebnis, obwohl ich ich als provinzkind in der großen und wegen mauer und co. sehr faszinierenden stadt war. die riesige olympiaschüssel war damals bestenfalls halbvoll und das match bot bei weitem nicht das, was ich damals vom lask gewohnt war. der hat sich in den 80er jahren ja noch halbwegs regelmäßig für den uefa-cup qualifiziert... bearbeitet 3. November 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 Super Schwanzvergleiche hier... Als ob nicht jeder wissen würde, dass ein Karte bei einer WM etwas teurer ist als in der Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 Super Schwanzvergleiche hier... Als ob nicht jeder wissen würde, dass ein Karte bei einer WM etwas teurer ist als in der Liga! also CL-Karten gegen Chelsea gibts jetzt sogar schon in Zilina nur zu EM / WM Preisen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 also CL-Karten gegen Chelsea gibts jetzt sogar schon in Zilina nur zu EM / WM Preisen .. Hehe! Das vergleichen wir dann bei ersten WM/EM-Spiel in Zilina! Übrigens: Forza ... Du weiß schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 und 1999 gabs noch Championsleague um 20 D-Mark !!! Na gut, das war ja im vergangenen Jahrtausend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) :zweigballen: (bin ich da nicht im Testthread für die Smilies? ) bearbeitet 3. November 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts