SC Wiener Neustadt vs. Red Bull Salzburg


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
So, 07.11.2010, 18:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 14. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wiener Neustadt – Red Bull Salzburg
3,00 - 3,00 - 2,00


...wie schaut's aus? packen wir nach drei sieglosen spielen in serie wieder mal nen sieg? wär' noch dazu gegen salzburg eine premiere...mit ein bißchen mehr mut als zuletzt sollte das doch möglich sein, oder? bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
...wie schaut's aus? packen wir nach drei sieglosen spielen in serie wieder mal nen sieg? wär' noch dazu gegen salzburg eine premiere...mit ein bißchen mehr mut als zuletzt sollte das doch möglich sein, oder?

glaub schon dass es möglich ist wird aber sicher schwer da salzburg derzeit auch nicht sooo schlecht spielt...

tippe auf ein 2:1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...für die im spätsommer immer wieder geschundene ins-halbleere-stadion-schauen-müssende scwn-seele wäre eine zuschauerzahl von 5.000-plus nicht gerade schlecht. ich mein, das ist noch immer der meister, der da zu besuch kommt. und mit ein bißchen glück egnet es dieses mal ja nicht (so wie bei den beiden partien in der vorsaison...)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Red Bull zieht nicht ! deshalb muss man froh sein wenns überhaupt 4000 wären

naja, angesichts des miesen wetters beim ersten spiel und der trotzdem eingetrudelten 4.400 zuschauer damals, würd ich gar nicht so weit gehen - zugegeben, wir haben jetzt zwar nicht mehr august wie 2009, aber alles unter diesem niveau wäre trotzdem eine enttäuschung. gegen die tiroler waren ja auch ein paar leute da, gegen den meister sollten es nicht gerade viel weniger sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bei der wetterprognose für sonntag wäre ich nicht so optimistisch! wer stellt sich bei Regen ins Freie? das ist einer der Hauptgründe für schlechte besucherzahlen! Zumindest die Nord sollte überdacht werden, wäre schon super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich geh sowieso auf die nord - hat mich gegen rapid direkt gewundert, dass es trotz des unwirtlichen wetters gar nicht mal s beschissen war dort - und meine eier sind mir auch nicht abgefroren, insofern... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

leider passen auf die West nur ca. 2000 leute, das die ausverkauft ist, wundert mich nicht! also ich tipp mal wenns gut dahergeht auf 3000 insgesamt, lass mich aber sehr gerne überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.