HC STRACHE Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2010 war in weiz! war ein grottenschlechtes spiel unserer jungs! glück gehabt, daß wir hier nicht als verlierer vom platz gegangen sind! hoffentlich nicht mehr als vier punkte rückstand zur winterpause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. Oktober 2010 mein gott, die chance MUSS der makovski einfach reinmachen! nüchtern so ein spiel schauen zu müssen, ist echt eine qual. weiz werd ich mir wohl nicht mehr geben. ich hoffe aber auch, das das gar nicht nötig sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 30. Oktober 2010 So ein 6:2 gibt noch einen Extraschub. Ich tippe auf ein ähnliches Resultat gegen die Weizener. den einzigen extraschub hab ich nach dem spiel meinem oldie abverlangt damit ich so schnell wie möglich heimkomme.gottseidank hab ich da auf infinity und focal umgerüstet und mir die volle dröhnung prodigy und led zeppelin gegeben. grad das statement auf rlm vom polen gelesen.haben doch die wEizer glatt den boden ncht abgezogen.die pösen pösen menschen dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts