Pläne - KW [45]


schlessmannd

Recommended Posts

Ist natürlich von der Konstellation her eine Interessante Option, nur ist es mir fast zu weit...außerdem würde ich die Partie mit Heimrecht Austria Salzburg bevorzugen :augenbrauen:

Du bist echt so ein typischer scheiss hopper wie ich ihn hasse, haha. Ja keinen ground 2x machen! Sowas is doch einfach nur fad und hat keinen reiz mmn da es einfach oft nur um das spiel gehen sollte und um die szenen aber grade hier im asb gibts einige die genau die ansicht mit dir teilen...

Jedenfalls geplant:

Fr, nix

Sa, szolnok vs kaposvar (nb1)

Sa, reac vs ujpest 2 (nb2)

Sa, ujpest vs kispest (nb1) ;)

So, triglav vs xxx (slo 1)

So, domzale vs olimpija (slo 1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Wundert mich ja, dass in diesem Thread bis jetzt noch nicht Dosen Juniors - SV Austria Salzburg genannt wurde! Sicher eine Reise wert, aber jeden das seine! ;)

Sicher eine Reise wert und liegt sogar auf dem Weg nach Linz, nur habe ich als FC Wacker Innsbruck Fan so etwas von nichts verloren bei so einem Spiel. Nicht aus Angst sondern weil ich Emotional auf verlorenen Posten stehe, da bin ich eben zu wenig Hopper und zu viel (Wacker)Fan.

Hätte für dieses We. wieder eine Tschechientour geplant:

Fr. 12.11. Slavia Praha : Baník Ostrava

Sa. 13.11. Viktoria Plzen : Slovan Liberec

So 14.11. Bohemians Praha : Hradec Králove

Mo 15.11. Dynamo Ceské Budějovice : Mladá Boleslav

Aber mein Schichtplan hat es sich anders überlegt: Leider :schluchz:

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Sicher eine Reise wert und liegt sogar auf dem Weg nach Linz, nur habe ich als FC Wacker Innsbruck Fan so etwas von nichts verloren bei so einem Spiel. Nicht aus Angst sondern weil ich Emotional auf verlorenen Posten stehe, da bin ich eben zu wenig Hopper und zu viel (Wacker)Fan.

Hätte für dieses We. wieder eine Tschechientour geplant:

Fr. 12.11. Slavia Praha : Baník Ostrava

Sa. 13.11. Viktoria Plzen : Slovan Liberec

So 14.11. Bohemians Praha : Hradec Králove

Mo 15.11. Dynamo Ceské Budějovice : Mladá Boleslav

Aber mein Schichtplan hat es sich anders überlegt: Leider :schluchz:

wäre ein schönes programm gewesen. aber mmöglicherweise eh "besser". banik streikt mWn noch und die bohemians boykottieren das slavia stadion(ja, sie spielen mit der ersten in eden und nicht im dolicek!!). grüssle

@ red bull vs. sv salzburg geht es mir ähnlich wie dem herren obsession, wobei der zeit- und geldfaktor noch dazu kommt.

Du bist echt so ein typischer scheiss hopper wie ich ihn hasse, haha. Ja keinen ground 2x machen! Sowas is doch einfach nur fad und hat keinen reiz mmn da es einfach oft nur um das spiel gehen sollte und um die szenen aber grade hier im asb gibts einige die genau die ansicht mit dir teilen...

Jedenfalls geplant:

Fr, nix

Sa, szolnok vs kaposvar (nb1)

Sa, reac vs ujpest 2 (nb2)

Sa, ujpest vs kispest (nb1) ;)

So, triglav vs xxx (slo 1)

So, domzale vs olimpija (slo 1)

ziemlich umfangreiches und cooles programm. für zwei tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

gscheit essen heute; wird eine lange nacht im flag. vielleicht kann ich dir ein ticket aufstellen -> ruf mich einfach an, wenn du beim stadion bist.

Erzähl mir mal über deinen neuen job... auch gerne per pm...

falls es keinen dauerregen gibt und meine holde verplant sein sollte, dann komme ich am abend zum spiel und sauf im flag den anti unterm tisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Erzähl mir mal über deinen neuen job... auch gerne per pm...

falls es keinen dauerregen gibt und meine holde verplant sein sollte, dann komme ich am abend zum spiel und sauf im flag den anti unterm tisch...

das wird dann wieder eine illustre runde. :betrunken:

wetter in dornbach ist derzeit top..soll auch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Du bist echt so ein typischer scheiss hopper wie ich ihn hasse, haha. Ja keinen ground 2x machen! Sowas is doch einfach nur fad und hat keinen reiz mmn da es einfach oft nur um das spiel gehen sollte und um die szenen aber grade hier im asb gibts einige die genau die ansicht mit dir teilen...

@Dave:

wenn es um den Reiz bzw. um interessante Spiele geht, könnte man etwa die gesamte slowenische Liga infrage Stellen und man müsste (fast) kein Match besuchen. Nur so wenige Grounds fehlen dir zur Komplettierung in Slowenien ja gar nicht, also liegt dir das Hopper-dasein auch nicht ganz fern, haha :finger2: (was man auch an der Anzahl der Grounds insgesamt erkkenen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

typischer scheiss hopper - hier im asb gibts einige die genau die ansicht mit dir teilen...

:finger2::finger::lol::winke:

Pass auf, was du sagst, sonst ist dein Platz für Sonntag cancelled :feier:

Oder noch besser: der typische scheiss hopper setzt euch in Domzale ab und fährt still und heimlich zurück nach Wien, weil er dort schon einmal war :augenbrauen:

@Dave:

also liegt dir das Hopper-dasein auch nicht ganz fern, haha :finger2: (was man auch an der Anzahl der Grounds insgesamt erkkenen kann).

Dem ist nichts hinzuzufügen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte,

jeder soll schauen was er will und was ihm Spass macht.

wenn einer 15 Belgrad-Derbys braucht ok.

und weiner der 1.Klasse Nordwest Nö nachjagen will, auch gut - völlig sinnlos eine Diskussion darüber..

:green:

:clap::clap::clap:

und 100 vienna-spiele pro saison, amateure und nachwuchsteams inklusive! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte,

jeder soll schauen was er will und was ihm Spass macht.

wenn einer 15 Belgrad-Derbys braucht ok.

und weiner der 1.Klasse Nordwest Nö nachjagen will, auch gut - völlig sinnlos eine Diskussion darüber..

:green:

Kann jeder machen was er will keine frage, nur kotzen mich die typischen hopper einfach an da ich es sinnlos finde oft leute die aussehen als ob schach ihre wahre berufung wäre und in einer woche mehr plätze abgrasen als sonst was - so etwas kann ich einfach nichts abgewinnen! Nur um mehr und mehr plätze zu bekommwn! Siehe deutschland...Mir gehts in erster linie einfach ums stadionumfeld bzw um die fans... Lieber ein gutes stadion bzw verein zum 10.mal als nen weiteren sinnlosen platz in österreichs liga xy... Aber einige hier kennen meine meinung dazu eh gut genug! Und hier teilen einige diese meinung und andere eben nicht, aber jeder macht was ihm halt spass macht...

Zum thema slowenien, hab die liga mit triglav komplett jedoch bis dato alle spiele (bis auf ptuj) mit maribor oder olimpija gemacht, daher auch der anreiz ansonsten ist slo eines der mit abstand sinnlosesten länder in punkto fussball in europa! ;) domzale am so dann zum 3.mal aber wenn das spiel passt, gerne!

Ungarn wird morgen leider gespritzt, da ich in letzter minute ne absage bekommen habe daher gehts nun morgen nach salzburg zum derby!! Wird sicher cool hoffe ich auch wenn ungarn sehr reizvoll gewesen wäre :(

@andi: (83er) haha, du weisst es eh selber ganz genau! Muss nicht weiter disskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kann jeder machen was er will keine frage, nur kotzen mich die typischen hopper einfach an da ich es sinnlos finde oft leute die aussehen als ob schach ihre wahre berufung wäre und in einer woche mehr plätze abgrasen als sonst was - so etwas kann ich einfach nichts abgewinnen!

Eben, jeder hat seine eigene Meinung und kann machen was er will. Deine Einstellung dazu kennen wir auch schon zur Genüge, Dave. Trotzdem gibt es keinen Grund, ausfallend zu werden und zu schreiben, dass dich diese Leute ankotzen und sie als Schachspieler zu bezeichnen :lol: Mir ist es auch lieber, einen neuen Ground zu machen statt zum 10. Mal beispielsweise Belgrader Derby, und dazu stehe ich auch, auch wenn ich dadurch in deinen Augen ein beschissener Hopper bin :yes: Ausnahmen kommen vor: zuletzt war ich zum 2. Mal im Letzigrund und verzichtete auf einen neuen Ground in Wil oder Gossau :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, jeder hat seine eigene Meinung und kann machen was er will. Deine Einstellung dazu kennen wir auch schon zur Genüge, Dave. Trotzdem gibt es keinen Grund, ausfallend zu werden und zu schreiben, dass dich diese Leute ankotzen und sie als Schachspieler zu bezeichnen :lol: Mir ist es auch lieber, einen neuen Ground zu machen statt zum 10. Mal beispielsweise Belgrader Derby, und dazu stehe ich auch, auch wenn ich dadurch in deinen Augen ein beschissener Hopper bin :yes: Ausnahmen kommen vor: zuletzt war ich zum 2. Mal im Letzigrund und verzichtete auf einen neuen Ground in Wil oder Gossau :holy:

Ja das thema kennen wir beide, können morgen lang genug drüber disskutieren! War aber jetzt nicht auf dich bezogen...hab schon soviel deutsche getroffen denen einfach nur ....schachbrett hin u fertig! ;) ne also zb für 10h nach mauritius zu fliegen wegen einem

Spiel is einfach nur stark behindert....das unterschreibt wohl jeder hier oder? Und jeden tag kreisklasse zu machn auf nem schotterplatz, sowas kann einem ned spass machen wenn man bei verstand is, blt wars jetzt verständlichet? Hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja das thema kennen wir beide, können morgen lang genug drüber disskutieren! War aber jetzt nicht auf dich bezogen...hab schon soviel deutsche getroffen denen einfach nur ....schachbrett hin u fertig! ;) ne also zb für 10h nach mauritius zu fliegen wegen einem

Spiel is einfach nur stark behindert....das unterschreibt wohl jeder hier oder? Und jeden tag kreisklasse zu machn auf nem schotterplatz, sowas kann einem ned spass machen wenn man bei verstand is, blt wars jetzt verständlichet? Hehe

Ich sag nur: www.frank-jasperneite.de

Schau mal, wo der heuer schon überall war: Mosambik, Lesotho, Swasiland, Botswana, Sudan, Bangladesh, Kuwait und letztes Jahr war er in Äthiopien :huh?deppat?: verrückt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.