Pläne - KW [46]


Violahopper

Recommended Posts

@ StopGlazer + Barcelona: ich war schon 3x in Barcelona, die Stadt ist sensationell:love: mit den Spielplänen hast du es optimal erwischt! Denn im Camp Nou bist du bestimmt schon gewesen:augenbrauen: Mini Estadi und das neue Espanyol-Stadion muss ich auch einmal machen, wenn ich wieder dort bin. Sabadell kannst du per S-Bahn hinfahren - Stadion ist auch nicht von schlechten Eltern: hier meine Fotos. Eintritt 08/09 war 10 Euro für den unüberdachten Bereich und 20 Euro für die überdachte Haupttribüne. Tarragona ist auch eine wunderschöne Stadt, im Stadion war ich leider noch nie.

Die Eintrittspreise finde ich in Spanien nicht schlimm, z.B. Barca 19,- Valencia 12,- ist für Primera Division in Ordnung!

Bist du allein oder mit Family unterwegs?

die ganze family geht nicht. wir haben zwei schulpflichtige kinder, die am freitag und montag präsenzpflichten erfüllen müssen. daher werde ich mit unserem jüngsten, dem jungen japanischen fußballfan, unterwegs sein.

ich war schon mehrfach in barça und habe es noch jedesmal genossen. olympiastadion (eh kein thema mehr) und camp nou kenne ich bereits. das camp municipal narcís sala von sant andreu hätte ich gerne wieder besucht (wie schon an anderer stelle gesagt, bin mehr wiederholungstäter als jäger und sammler - deshalb verzichte ich auch auf andorra. aus einem bergdorf komme ich selbst, da muss ich nicht unbedingt so weit hinfahren...).

camp nou um €19 habe ich auch schon erlebt - bei meinem letzten aufenthalt. aber das geht nur bei spielen der kategorie d (z.b. frühe runden der copa del rey - aber ich hatte dabei das glück, ein derby gegen espanyol zu sehen), oben im zwickel des dritten rangs (siehe auch: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/62479-laenderinfo-spanien/page__view__findpost__p__3084479 ).

für das espanyol-match habe ich vorhin die billigsten karten online gekauft. €30 in der ecke über dem away-sektor (auf die €65-tickets auf der haupttribüne habe ich dann gepfiffen. schließlich muss ich für den kleinen auch den vollen preis zahlen. bei espanyol muss man das ab fünf; das ist er seit drei wochen - ist aber nicht ungewöhnlich, ich habe für ihn auch schon in porto voll bezahlt als er erst drei war, detto für seine schwester im selben alter bei benfica - und zuletzt war selbst in gratkorn eine kinderkarte für ihn nötig...).

stadion und spiel in tarragona war beim bisher einzigen besuch kein erlebnis, aber die stadt sehenswert. sie war hauptstadt des römischen iberiens und davon ist noch viel zu sehen. wir werden uns den ganzen tag für besichtigung und spiel zeit nehmen. wir haben dann auch noch den ganzen montag in barcelona (ohne fußball!), da unser rückflug erst dienstag-morgen sein wird. ich freue mich schon darauf...

in sabadell war ich noch nie und bin schon gespannt. ich hätte mir auch gerne badalona und girona angesehen, aber die spielen auswärts (wieder einmal, wenn ich dort bin). und da ich gerne match und touristisches programm verbinde, habe ich mir das für den nächsten besuch aufgehoben. man braucht ja auch immer gute gründe, um wieder zurückzukehren... (warst du schon einmal in montserrat? wenn nicht, lege ich es dir für deinen nächsten aufenthalt ans herzen. stadion gibt's dort nicht, aber du kannst ein kerzerl für deinen lieblingsverein anzünden :D .)

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Natürlich war ich schon am Montserrat, mit der Seilbahn bezwungen :augenbrauen: Andorra ebenfalls von Barcelona aus, kannst du eher nicht mit einem Bergdorf vergleichen. Viel schöner (landschaftlich) wäre allerdings die Anreise aus Frankreich!

Die ganzen Kosten nimmt man doch gern in Kauf, wenn man mit dem eigenen Sohn unterwegs sein darf (Flug, Hotel, Stadion, Verpflegung), darauf freue ich mich mit meinem Kleinen auch schon :super:

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fr. 19.11.2010, 16:00 Inter Zapresic - Karlovac _Kroatien_

Sa. 20.11.2010 Gansl essen

Alternative statt Inter Zapresic - Karlovac wäre:

16:00 Hravtski Dragovoljac - Dinamo Zagreb im Stadion Kranjceviceva (Zagreb)

Weiß jemand, ob was da los sein könnte? Der Freitag Nachmittagstermin ist ja nicht gerade günstig :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternative statt Inter Zapresic - Karlovac wäre:

16:00 Hravtski Dragovoljac - Dinamo Zagreb im Stadion Kranjceviceva (Zagreb)

Weiß jemand, ob was da los sein könnte? Der Freitag Nachmittagstermin ist ja nicht gerade günstig :schluchz:

Wessen stadion ist das? Aber nicht von nk zagreb? Also mehr wie 500 zuschauer werden da bestimmt nicht sein und die bbb sind ja sowieso nicht vor ort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wessen stadion ist das? Aber nicht von nk zagreb? Also mehr wie 500 zuschauer werden da bestimmt nicht sein und die bbb sind ja sowieso nicht vor ort!

Doch, das ist das Stadion von NK Zagreb. Warum boykottieren die BBB eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.