viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) ich würde kühbauers worte nicht auf die goldwaage legen. erstens weil er als spieler seine mätzchen pflegte und ein meister der versteckten fouls war (man braucht nur bei jenen nachzufragen, die gegen ihn gespielt haben. da gibt es auch in unserem kader einige...). und zweitens weil er noch nach jedem spiel einen hat, den er als besonders unfair brandmarkt. ich habe noch sein lamento nach dem letztjährigen cupspiel admira amas vs. vienna im ohr. es war derart überzogen, dass es schon fast lustig war. er erregte isch, osman bozkurt wäre der brutalste spieler, der ihm je begegnet sei... So sehe ich das auch. Der braucht das einfach. Er hat sich ja immer schon mit Schiedsrichtern und Gegnern angelegt. Es amüsiert mich nur etwas, daß ausgerechnet der Kühbauer, der als Spieler einer der Schlimmsten war sich jetzt über solche Dinge am lautesten aufregt. Seinen Charakter kennen wir ja alle, aber als Trainer muß er wirklich gut sein. Denn so eine makellose Performance sieht man nur ganz selten. Und das liegt sicher nicht an der Mannschaft, die ich eigentlich nur für durchschnittlich halte. Aber irgendetwas muß er ihnen mitgeben (Drogen ? ), daß sie so eine Chancenauswertung (OK. gestern haben sie ein paar Chancen ausgelassen) und Kaltschnäuzigkeit an den Tag legen. bearbeitet 27. Oktober 2010 von viennafan62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2010 Und das liegt sicher nicht an der Mannschaft, die ich eigentlich nur für durchschnittlich halte. Also Dibon, Drescher, Jezek, Sulimani, Berger würd ich jetzt nicht als durchschnitt bezeichnen!! Kühbauer hat aus dem vorhandenen Kader ein TEAM gemacht und das ist noch immer das wichtigste im Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts