Mark Aber 8,528 Report post Posted October 22, 2010 (edited) Einfach ein Thread um leichter zu erkennen, wem die Glücksfee am holdesten ist. Schreibt einfach eure momentanen Wetten hier herein mit der dazugehörigen Quote, und wieviel Einheiten(EH) (mindestens 1, höchstens 10) ihr setzen wollt. Jeder User beginnt bei 0. Um mich bei der Auswertung leichter zu tun, werden dann die EH auf bzw abgerundet. Rangliste wird dann von mir hier im ersten Post erstellt und laufend aktualisiert. anscheinend will keiner mitmachen schade Stand Oktober 2010: 1. Mark Aber +24 EH Edited October 25, 2010 by Mark Aber 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wuifal 812 Report post Posted October 22, 2010 Hmm, ansich keine schlechte Idee, dennoch finde ich, dass man das ganze mit dem Wettbüro-Fredl verschmelzen könnte, habe eigentlich keine Lust meine Wetten immer doppelt zu posten... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Aber 8,528 Report post Posted October 22, 2010 (edited) Hmm, ansich keine schlechte Idee, dennoch finde ich, dass man das ganze mit dem Wettbüro-Fredl verschmelzen könnte, habe eigentlich keine Lust meine Wetten immer doppelt zu posten... wird ja nicht jeder darauf Bock haben, und will diejenigen damit nicht belästigen. das sieht dann so aus: GP of Korea (Sieger) --> HAMILTON L.(GBR/McLaren) [email protected] Lazio - Cagliari Inter Mailand - Sampdoria [email protected] Liverpool - Blackburn VfB Stuttgart - FC St. Pauli [email protected] Austria Wien - LASK Linz FC Wacker Innsbruck - RB Salzburg [email protected] SV Kapfenberg - Sturm Graz [email protected] Newells Old Boys - Gimnasia LP Point Minnesota Vikings - Green Bay Packers [email protected] Edited October 24, 2010 by Mark Aber 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Aber 8,528 Report post Posted October 25, 2010 (edited) . Edited October 25, 2010 by Mark Aber 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...