Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Einfach ein Thread um leichter zu erkennen, wem die Glücksfee am holdesten ist. Schreibt einfach eure momentanen Wetten hier herein mit der dazugehörigen Quote, und wieviel Einheiten(EH) (mindestens 1, höchstens 10) ihr setzen wollt. Jeder User beginnt bei 0. Um mich bei der Auswertung leichter zu tun, werden dann die EH auf bzw abgerundet. Rangliste wird dann von mir hier im ersten Post erstellt und laufend aktualisiert. anscheinend will keiner mitmachen schade Stand Oktober 2010: 1. Mark Aber +24 EH bearbeitet 25. Oktober 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Hmm, ansich keine schlechte Idee, dennoch finde ich, dass man das ganze mit dem Wettbüro-Fredl verschmelzen könnte, habe eigentlich keine Lust meine Wetten immer doppelt zu posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Hmm, ansich keine schlechte Idee, dennoch finde ich, dass man das ganze mit dem Wettbüro-Fredl verschmelzen könnte, habe eigentlich keine Lust meine Wetten immer doppelt zu posten... wird ja nicht jeder darauf Bock haben, und will diejenigen damit nicht belästigen. das sieht dann so aus: GP of Korea (Sieger) --> HAMILTON L.(GBR/McLaren) 4EH@5 Lazio - Cagliari Inter Mailand - Sampdoria [email protected] Liverpool - Blackburn VfB Stuttgart - FC St. Pauli [email protected] Austria Wien - LASK Linz FC Wacker Innsbruck - RB Salzburg [email protected] SV Kapfenberg - Sturm Graz 5EH@2 Newells Old Boys - Gimnasia LP Point Minnesota Vikings - Green Bay Packers [email protected] bearbeitet 24. Oktober 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) . bearbeitet 25. Oktober 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts