parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo Liebe ASB User, mein Freund hat sich eine XBOX 360 gekauft. Er hat leider keinen LCD-Fernsehr mit HDMI Eingang, jetzt spielt er das Ganze über Scart (Quali shit) Er hat aber einen HDTV TFT Bildschirm wo sein PC angeschlossen ist. Jener hat 2 Eingänge - einen VGA und einen DVI Eingang. Ich hätte vorgeschlagen, den PC via VGA anzuschließen, und die XBOX via Adapter über HDMI to DVI anzuschließen. Meine Frage ist nur, wie switche ich vom PC zu XBOX und umgekehrt. Wie erkennt der Monitor was ich verwenden will? Angenommen es ist beides gestartet, XBOX und PC, wie erkennt der Monitor was er übertragen soll? Bildschirm wäre ein Philipps Brilliance 220 CW Display Diagonalabmessung: 55.9 cm ( 22" ) - Breitbildformat Punktabstand / Pixelabstand: 0.282 mm Max. Auflösung: 1680 x 1050 / 75 Hz Farbunterstützung: 16,7 Millionen Farben Max. Bildwiederholungsrate (V x H): 75 Hz x 83 kHz Videobandbreite: 165 MHz Reaktionszeit: 2 ms Typische Antwortzeit: 5 ms (Typisch); 2 ms (Gray-to-Gray) Steuerelemente / Anpassungen: Helligkeit, Kontrast, H/V-Bildlage, Uhr Bildschirmpositionsanpassung: Neigbar OSD-Sprachen: Chinesisch (vereinfacht), Englisch, Deutsch, Französisch , Italienisch , Portugiesisch , Russisch, Spanisch Bildschirmbeschichtung: Anti-Glanz Signaleingang: DVI-D, VGA Besonderheiten: Sync-on-Green, sRGB-Farbmanagement, HDCP, SmartImage, TrueVision Was für Kabel und Adapter und so dafür brauche, ist mir klar, es geht nur um die Tatsache, dass ich nicht weiß wie der "umschalten" könnte/würde. BITTE UM HILFE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Bei meinem Philips Monitor kann man im Menü auf "Input Selection" wechseln und dort von DVI auf VGA umstellen. Ich gehe davon aus das es die selbe oder eine ähnliche Option bei deinem Monitor gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Bei meinem Philips Monitor kann man im Menü auf "Input Selection" wechseln und dort von DVI auf VGA umstellen. Ich gehe davon aus das es die selbe oder eine ähnliche Option bei deinem Monitor gibt. DANKE Werds probieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts