STNS1933 Superkicker Geschrieben 14. März 2012 ich hab alles am rechner, ich hab keine einzige cd zhaus Das is natürlich was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. März 2012 eine tracklist kannst mir sicher nennen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 14. März 2012 eine tracklist kannst mir sicher nennen, oder? Es werden 16 Tracks + 2 Bonustracks drauf sein unter anderem auch die 2 Gamer-Songs. Mehr sag ich nicht, wurde ja noch nirgends veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. März 2012 danke, das reicht schon um meine vorfreude noch etwas in die höh zu treiben 18 lieder dame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 14. März 2012 danke, das reicht schon um meine vorfreude noch etwas in die höh zu treiben 18 lieder dame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 15. März 2012 Teaser zum Album Herz gegen Fame: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. März 2012 ich stells amal kommentarlos hier rein, weil sie grazer sind.. grad erst gsehn. :rofl: das leiwandste: "Schmeiss DAS Stoff aus dem Fensta" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2012 grad erst gsehn. :rofl: das leiwandste: "Schmeiss DAS Stoff aus dem Fensta" naja so schlimm is ned, technisch sans ned grad untalentiert, wie ich find... des thema und die lyrics kannst aber schmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Dame. Freu' mich schon sehr darauf, für mich hat er den besten 'Stimmklang' aller österreichischen Protagonisten. Ich hör' ihm sehr gerne zu! bearbeitet 15. März 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 15. März 2012 Teaser zum Album Herz gegen Fame: Das macht gleich noch mehr Lust auf´s Album! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 20. März 2012 Am 04.04.12 erscheint Austrian Dream Österreich Sampler Vol. I zum Gratis Download! http://sentinels.at/downloads/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 22. März 2012 Die Single zu Herz gegen Fame ist da: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2012 neue Promo von den Droogs fürs kommende Album: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. März 2012 na endlich tut sich da wieder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) so, morgen is es endlich soweit. Das neue Dame Album erscheint & es gibt sogar die Möglichkeit, es direkt als MP3 downzuloaden :allaaah: Ich bin entzückt bearbeitet 29. März 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts