Obsolet Contrarian Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) GAK nun mit 6 Punkte Vorsprung in der RLM Schade, dass es keinen Direktaufstieg mehr gibt so wirds eine Zitterei ohne Ende 1. Allerheiligen 23 41:20 21 44 2. GAK 23 48:29 19 44 3. LASK Jr. 22 40:28 12 42 4. BW Linz 23 33:22 11 38 5. St. Florian 22 33:23 10 38 6. Pasching 22 30:22 8 35 7. Klagenfurt 22 34:26 8 31 bearbeitet 22. April 2011 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2011 schaut nach Wattens - GAK aus, nachdem Anif heute verloren hat. ist mmn. der einfachere gegner für den GAK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. April 2011 schaut nach Wattens - GAK aus, nachdem Anif heute verloren hat. ist mmn. der einfachere gegner für den GAK... Bin auch sehr froh drüber, Anif wär doch schwieriger Leider Rückspiel in Wattens, wär zu schön gewesen eine Aufstiegsfeier im Stadion Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. April 2011 Regionalliga Ost 1. Austria (A) 23 39 : 23 42 2. Horn 23 43 : 26 41 3. Parndorf 23 47 : 29 39 4. SVM (A) 23 37 : 27 36 5. FAC 23 34 : 27 36 6. Sollenau 24 38 : 34 36 7. WSK 23 41 : 34 35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. April 2011 Damit ma komplett sind RL West 1. RB Juniors 22 54:16 38 49 2. Wattens 22 51:31 20 45 3. Dornbirn 21 46:18 28 42 4. Anif 22 47:24 23 42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Sportklub ist damit wohl weg, aber wirklich realistisch war da der aufstieg wohl eh nie. gut, dass Horn das spiel in den letzten minuten noch gedreht hat, Parndorf soll schön unten bleiben. bearbeitet 22. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. April 2011 Sportklub ist damit wohl weg, aber wirklich realistisch war da der aufstieg wohl eh nie. gut, dass Horn das spiel in den letzten minuten noch gedreht hat, Parndorf soll schön unten bleiben. Als Auswärtsfahrt ist Parndorf aber für viele Teams attraktiver als Horn, aus Fansicht red ich gar nicht, Horn ist halt so eine Level wie Vöcklabruck von mir daheim damals, da ist Potenzial für einen Schnitt kanpp über 1000, aber Bäume ausreißen wird der Verein nicht. Nach Parndorf kann man wenigstens sinnvoll mit den Öffis fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2011 Als Auswärtsfahrt ist Parndorf aber für viele Teams attraktiver als Horn, aus Fansicht red ich gar nicht, Horn ist halt so eine Level wie Vöcklabruck von mir daheim damals, da ist Potenzial für einen Schnitt kanpp über 1000, aber Bäume ausreißen wird der Verein nicht. Nach Parndorf kann man wenigstens sinnvoll mit den Öffis fahren. mir ist Horn einfach recht sympathisch, mmn. ist das ein typischer club für die zweite liga. scheint aucht ganz professionell geführt zu sein (liveübertragung aller heimspiele auf der homepage) und das stadion ist auch ganz passabel. würde ich auf alle fälle bzgl. attraktivität über Parndorf stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. April 2011 mir ist Horn einfach recht sympathisch, mmn. ist das ein typischer club für die zweite liga. scheint aucht ganz professionell geführt zu sein (liveübertragung aller heimspiele auf der homepage) und das stadion ist auch ganz passabel. würde ich auf alle fälle bzgl. attraktivität über Parndorf stellen. Kann ich verstehen, immerhin spielen da auch 5 ehemalige LASKler mit und den Trainer hätte ich schon längst einmal in Linz sehen wollen. Ich stelle mir trotzdem Auswärtsspiele im Waldviertel Freitag Abends im November äußerst grausig vor, aber da würde für Parndorf eh Ähnliches gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. April 2011 Kann ich verstehen, immerhin spielen da auch 5 ehemalige LASKler mit und den Trainer hätte ich schon längst einmal in Linz sehen wollen. Ich stelle mir trotzdem Auswärtsspiele im Waldviertel Freitag Abends im November äußerst grausig vor, aber da würde für Parndorf eh Ähnliches gelten. Horn ist nicht Zwettl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2011 Wattens schlägt Höchst und hat jetzt bei einem spiel mehr sechs punkte vorsprung auf Anif. das ganze übrigens vor 80 zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Wattens schlägt Höchst und hat jetzt bei einem spiel mehr sechs punkte vorsprung auf Anif. das ganze übrigens vor 80 zuschauern 80 Zuschauer???? Das gibts doch gar nicht! Zu den Spielen von meinem Ort (~1000 Einwohner) kommen auch immer 200!!! Die Austria ist im Moment 5., wär super wenns dass ungefähr bleiben, und dann nächste Saison um den Aufstieg spielen, hoffentlich bald irgendwo, wos gscheid ausschaut bearbeitet 23. April 2011 von Hacklnator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. April 2011 Danke Leoben Pasching bekommt vor 200 Zusehern die nächste Niederlage verabreicht 1. Allerheiligen 23 41:20 21 44 2. GAK 23 48:29 19 44 3. LASK Jr. 22 40:28 12 42 4. BW Linz 23 33:22 11 38 5. St. Florian 22 33:23 10 38 6. Pasching 23 30:24 6 35 7. Klagenfurt 23 35:26 9 34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2011 jetzt müssts schon mit dem teufel zugehen, dass der GAK nicht in die relegation kommt. auch abgesehen vom punkteabstand, aber die form von BW und Pasching ist ja schon das ganze frühjahr unterm hund. gibts eine frühjahrstabelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 23. April 2011 jetzt müssts schon mit dem teufel zugehen, dass der GAK nicht in die relegation kommt. auch abgesehen vom punkteabstand, aber die form von BW und Pasching ist ja schon das ganze frühjahr unterm hund. gibts eine frühjahrstabelle? http://www.regionalliga.at/mitte/saison/tabelle/ Dort einfach auf Rückrunde klicken...GAK überragend (8 Spiele- 7 Siege, 1 Remis), BW Linz 11 Punkte, Pasching 10, Klagenfurt 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts