Recommended Posts

raipid

Is leider immer wieder ernüchternd wenn man kicker mit vermeintlich ordentlichem charakter dann in realität kennen lernt. Bei Krankl hab ich mir aber eh (durch TV interviews) vorstellen können das der a krätzn is, aber beim Roman :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

hat mich auch ein ziemlich enttäuscht!

hab mit dem mario haas länger geredet, mit dem michi wagner, den ich bisher überhaupt nicht leiden konnte, und war sowas von überrrascht, daß es keinem zu blöd war ein paar worte zu wechseln. ganz im gegenteil!

andi ivanschitz grüßt sofort aus freien stücken heraus, obwohl er mit seinen nicht ganz 20 jahren eine gesamte mannschaft dirigiert.

thomas mandl geht auf kinder zu, die sich nicht trauen um ihn um ein autogramm zu bitten, und fragt ob er ihen irgendwie behilflich sein kann.

alle schaffen es zu grüssen ohne, daß man das gefühl haben muß es sei nur eine pflichtübung. alle, tja, leider nicht alle...

vielleicht ist der roman auf irgendwas angefressen, oder hat es jetzt einsehen müssen, daß er total ausser form ist, aber deswegen den mund nicht aufzubekommen.....

nun ja, jedem das seine....

auf jeden fall hat mir diese zeit wo das team hier war, denn nur gott weiß warum und wohin die heute abreisen, in vielerlei hinsicht die augen geöffnet.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti
Beim Teamtrainingslager vor dem letzten Länderspiel, das in einem burgenländischen Hotel stattfand, wussten Augenzeugen allerdings erstaunliches zu berichten. Nicht nur, dass Teamchef "Chef" Krankl dort wie der Besitzer auftrat, sondern auch, dass das Team auf seinem Trainingslager nicht trainierte. Nach einem mageren täglichen Maximal-Stündchen wurde zugunsten von Billard oder Wellness abgebrochen: der Wind wäre zu stark.

Allerdings hat die Teamführung das Hotel mit einer windigen Trainingsanlage selber ausgesucht. Die Vorbereitung war also ein Farce.

schau an blumenau bestätigt in seiner heutigen berichterstattun pilotn seine berichte eins zu eins. aber hauptsach wir verlängern mitm hanseeeeeeeee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag