Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2003 Zum Basser kann i nur sagen: "Guada Mo, der wird mi bestimmt vernünftig vertreten!" i frag mi nur, ob eam deine leggins passen ... und erbt der quasi dein huat? ... auf jeden foi wü i unbedingt den tubaremix vom sepp'm und an franz'n, is schließlich a seltenheit, wann ma an tubametaler vorweisen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Geschrieben 5. Dezember 2003 (bearbeitet) i frag mi nur, ob eam deine leggins passen ... und erbt der quasi dein huat? Leggins miassat ma ausprobieren - den Huat gibts nimma. Der is im Zuge eines unglaublichen Tequilla Rausches mit Pepi und Sau in den Weiten eines Taxis verschwunden. Oiso iatz nua da Huat... Pepi und Sau existieren scho nu! Und auf den Tuba-Sepp´m bin i jo a söba scho so wos von gsponnt! Wird bestimmt heiligst!!! bearbeitet 5. Dezember 2003 von daKoarl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2003 Viel mehr sollten wir Wham zitieren:Last Christmas... eh scho wissen.... das habe ich heute beim aufwachen gehört. das waren mindestens 5 minuten, ach 10 sicher! und immer das gleiche gedudel. und so überhaupt nicht weihnachtlich. und vor allem so unnötig. musste daraufhin gleich 2 stunden schlaf dranhängen, aber mich schüttelt es jetzt noch, wenn ich nur daran denke. brrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 5. Dezember 2003 Oiso Gotty:Des is jetzt scho des zweite Subway to Sally Zitat, des i erschrocken lesen muaß! Des is jo so was von ned Rock´n´Roll, gonz aus... Viel mehr sollten wir Wham zitieren: Last Christmas... eh scho wissen.... Zum Basser kann i nur sagen: "Guada Mo, der wird mi bestimmt vernünftig vertreten!" Rock´n´Roll heals! hm, na, des im sts-zitat, des woa da elend... i hob nur l'âme immortelle zitiert! oba de san jo nu vüüüüü weniger rock 'n' roll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts