Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 im Blog: brucki.blogspot.com weiters im Blog: Puskás Ferenc Stadion (Népstadion) und Sport utcai stadion (BKV Előre SC) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) du bist aber auch vergnügungssüchtig.... traurig anzusehen, wenn man bedenkt dass früher das grosse budapester derby MTK - FTC war (und da das stadion immer brechend voll war).....du hättest bei der gelegenheit auch gleich das neben dem nepstadion liegende millenaris angucken können.<br> bearbeitet 12. Oktober 2010 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 tristesse schreckt mich nicht 8-) millenaris: mehr groundspotten ist sich dann zeitlich nimmer ausgegangen, aber kommt schon noch dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 verstehe. na dann noch viel spass, in bp gibts noch einige coole plätze/stadien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 tristesse schreckt mich nicht 8-) motiviert mich eher. sozusagen bin ich ein emo-hopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts