cap0 1911% Geschrieben 20. Oktober 2010 Gegen Villareal waren eh nur testmatches, aber ich musste mich jedes mal danach wieder bei ea anmelden. Das mit dem dmz bin ich grad am austüfteln, außerdem hab ich die PS3 jetzt wieder wired verbunden, vielleicht hilft das ja, diese extremen Probleme gabs bisher nur mit KingNiki. Wo kann ich den Spielbericht einsehen? Ist irgendwo in den Options - ich guck daheim dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Oktober 2010 0:0 gegen Leverkusen Und das mit 1 Mann weniger über eine HZ. Aber endlich hat mal die Abseitsfalle gut funktioniert. Waren glaub ich 20 Abseits von Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Oktober 2010 0:0 gegen Leverkusen Und das mit 1 Mann weniger über eine HZ. Aber endlich hat mal die Abseitsfalle gut funktioniert. Waren glaub ich 20 Abseits von Leverkusen War das Test oder war das schon euer erster Spieltag? Abseitsfalle ist noch komplett verbuggt im 11er ... hat wahrscheinlich wieder nur mit langen Bällen auf Helmes gearbeitet drum is er dir dauernd ins abseits gerannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) War das Test oder war das schon euer erster Spieltag? Abseitsfalle ist noch komplett verbuggt im 11er ... hat wahrscheinlich wieder nur mit langen Bällen auf Helmes gearbeitet drum is er dir dauernd ins abseits gerannt Den Test zuvor hat er klar 2:0 gewonnen. Das 0:0 muss ich so glücklich in die Wertung nehmen. Ganz bitter wers ja für ihn gewesen, hätt ich mit meiner einzigen Chance am Schluss den noch reingemacht Also lange Bälle hat er nicht gespielt, aber ich hab jetzt mal den richtigen Zeitpunkt gefunden für die Abseitsfalle. bearbeitet 21. Oktober 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Oktober 2010 Den Test zuvor hat er klar 2:0 gewonnen. Das 0:0 muss ich so glücklich in die Wertung nehmen. Ganz bitter wers ja für ihn gewesen, hätt ich mit meiner einzigen Chance am Schluss den noch reingemacht Also lange Bälle hat er nicht gespielt, aber ich hab jetzt mal den richtigen Zeitpunkt gefunden für die Abseitsfalle. Aso laut ihm waren beides Testspiele - im 2ten hat er mit einem Freund im Coop gespielt drum war laut eigenen Angaben so kacke Aber das macht ihr euch am besten selbst aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Oktober 2010 Aso laut ihm waren beides Testspiele - im 2ten hat er mit einem Freund im Coop gespielt drum war laut eigenen Angaben so kacke Aber das macht ihr euch am besten selbst aus Er hat mir seine Ausreden schon geschildert. Ich lass heut auch meine Oma spielen. Ich bin nicht nachtragend, aber wenn ich vorm Match schreibe das es jetzt los geht und er nichts drauf sagt, rechne ich schon das alles passt. Wär ja zu schön gewesen wenn ich mal gegen einen stärkeren Gegner nicht verliere. Aber gut, werd ich mir halt die NL abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Er hat mir seine Ausreden schon geschildert. Ich lass heut auch meine Oma spielen. Ich bin nicht nachtragend, aber wenn ich vorm Match schreibe das es jetzt los geht und er nichts drauf sagt, rechne ich schon das alles passt. Wär ja zu schön gewesen wenn ich mal gegen einen stärkeren Gegner nicht verliere. Aber gut, werd ich mir halt die NL abholen. haha Oma - Großmeister des tödlichen Laufpasses! Hmm na machts euch das aus und schreibtsdas ergebnis dann bitte in die gruppe Entweder ihr bleibt bei dem 0:0 oder ihr trag es nochmal aus ... Mir is jedes Ergebnis recht bearbeitet 21. Oktober 2010 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 22. Oktober 2010 Furchtbare hurnspartie heute von mir inkl. roter Karte. Jeder Schuss von Gala ein Treffer So wird's nix mim Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Oktober 2010 Furchtbare hurnspartie heute von mir inkl. roter Karte. Jeder Schuss von Gala ein Treffer So wird's nix mim Aufstieg. Geh - spielst ja eh gegen jeden 2x! Wird schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Oktober 2010 Wieso kann man das ganze nicht in Blitzturnieren veranstalten?? 6 Spiele hintereinander zu machen kann doch nicht ein riesen Problem sein. Ich hab bis gestern keine Zeit gehabt, am Abend war ich dann alleine on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) dp bearbeitet 25. Oktober 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Naja entspricht ja nicht wirklich dem Sinn dahinter - ein "Blitzturnier" mit Freunden kann man bzw. machen wir eh regelmäßig daheim / bei Freunden. Aber das ausmachen via der Gruppe funktioniert bei allen eigentlich sehr, sehr gut! Gab an den ersten beiden Spieltagen nur insgesamt 2 Partien die ausfielen (eine davon von dir!!! ) bearbeitet 26. Oktober 2010 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. Oktober 2010 Wir wären die Runde auch dran - hast du Zeit am Abend ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. November 2010 Viertelfinale eins von mir!!! Pflicht erfüllt, alles weitere ist Kür. Ich wünsch mir Lazio als Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. November 2010 Aus der Kür is leider nix mehr worden. Mit einem ehrenvollen 2:3 Gesamtscore gegen Mitfavoriten Olympique Marseille ausgeschieden. Bin trotzdem zufrieden, und weiter gekommen als der Derni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts