halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. April 2011 Falls du mich damit meinst (falls nicht ignoriers einfach) - ich find die Canes alles andere als symphatisch, aber ich will den Tom bei der WM sehen. Aber wie gsagt, hauptsache die Habs schaffen die Quali für die Playoffs - alles andere ist primär tom in den playoffs ist deutlich wichtiger als bei einer der inflationären wm's, von denen man im zentrum der eishockeywelt nur am rande notiz nimmt. abgesehen davon: sollten die flers und die sabres in der ersten runde aufeinandertreffen, dann könnte ein zweiter nhl-österreicher (neben grabner) definitiv nachkommen, nach ende dieser ersten runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. April 2011 Aktuellster Stand soll Ducks vs. Sabres in Helsinki sein für die kommende Saisoneröffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2011 Staal gestern mit seinem 500. NHL-Punkt, als erster Spieler des 2003er-Jahrganges. Round | Number | Team | Name | Position | JuniorTeam | Games | Goals | Assists | Points 1 2 Carolina Eric Staal C Peterborough Petes [OHL] 557 226 274 500 1 19 Anaheim Ryan Getzlaf C Calgary Hitmen [WHL] 427 126 284 410 1 5 Buffalo Thomas Vanek R U. of Minnesota [WCHA] 467 200 180 380 1 28 Anaheim Corey Perry R London Knights [OHL] 447 165 199 364 1 24 Philadelphia Mike Richards C Kitchener Rangers [OHL] 450 131 215 346 1 3 Florida Nathan Horton C Oshawa Generals [OHL] 498 166 180 346 1 11 Philadelphia Jeff Carter C Sault Ste. M. Greyhounds [OHL] 458 181 161 342 1 17 New Jersey Zach Parise C U. of North Dakota [WCHA] 420 163 178 341 2 45 Boston Bruins Patrice BergeronC A.-Bathurst Titan [QMJHL] 453 121 216 337 1 13 Los Angeles Dustin Brown R Guelph Storm [OHL] 509 141 162 303 Vanek also #3 in Punkten und #2 in Toren, das lässt sich durchaus sehen innerhalb dieses monumentalen Draftjahrgangs. Alleine in diesen Top10 findet man die Captains von Carolina, Anaheim, Philadelphia und Los Angeles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2011 tom in den playoffs ist deutlich wichtiger als bei einer der inflationären wm's, von denen man im zentrum der eishockeywelt nur am rande notiz nimmt. abgesehen davon: sollten die flers und die sabres in der ersten runde aufeinandertreffen, dann könnte ein zweiter nhl-österreicher (neben grabner) definitiv nachkommen, nach ende dieser ersten runde. -) für mich nicht. die sabres waren mir schon vor toms draft unsymphatisch, nach seinem wechsel hat sich daran wenig geändert. deshalb wärs mir komplett egal wenn er nicht in den POs dabei wär, das österreichische nationalteam intressiert mich zwar nicht brennend, aber noch immer mehr als die sabres. -) da geb ich dir recht. aber für die sabres is mmn platz 7 realistisch. die canadiens haben in den letzten spielen ihre leistung ziemlich gut abrufen können, bei den sabres is es eine ziemliche achterbahnfahrt. vom momentum her seh ich die canes (trotz der gestrigen - unverdienten - niederlage) zwar am weitesten vorne, aber 3 punkte werden die in den letzten spielen wohl kaum mehr gut machen. rangers werden das rennen um die playoffs (wieder einmal) nicht schaffen, so schön also prognose für die eastern conference: 6. habs, 7. sabres, 8. canes also schauts ganz stark nach einem duell buffalo vs. washington / flyers aus. aber spätestens seit den letzten playoffs weiß man ja, wie viel dort wirklich möglich is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2011 11-4-3 seit Anfang März ist für mich nicht unbedingt eine Achterbahnfahrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. April 2011 tom in den playoffs ist deutlich wichtiger als bei einer der inflationären wm's, von denen man im zentrum der eishockeywelt nur am rande notiz nimmt. abgesehen davon: sollten die flers und die sabres in der ersten runde aufeinandertreffen, dann könnte ein zweiter nhl-österreicher (neben grabner) definitiv nachkommen, nach ende dieser ersten runde. Aber auch nur für Sabres Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2011 Aber auch nur für Sabres Fans. Äh. Jo. Klar. Wenn Vanek in den Playoffs spielt, dann heißt das ziemlich sicher dass die Sabres auch in den Playoffs spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. April 2011 Äh. Jo. Klar. Wenn Vanek in den Playoffs spielt, dann heißt das ziemlich sicher dass die Sabres auch in den Playoffs spielen Naja wenn südfront das so hinschreibt als ob das irgendwen ausserhalb der Sabres jucken sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2011 11-4-3 seit Anfang März ist für mich nicht unbedingt eine Achterbahnfahrt... schon klar, die aufwärtstendenz is natürlich da, vor allem wenn man den saisonbeginn anschaut. trotzdem hats in letzter zeit matches geben wo's den gegner eigentlich mit 8-0 nach haus schießen hätten müssen (allein was der vanek teilweise vergeben hat war ja wahnsinn) und dann kommen wieder solche partien wie gestern gegen die canes. auch wenn die sabres im 1. drittel recht stark gspielt haben, danach sinds irgendwie komplett eingangen, aber is ja nochmal gut gangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) (3) Habs 91 ( vs CHI, @ OTT, @ TOR) (2) Rangers 91 (vs ATL, vs NJ) (3) Sabres 90 (vs TAM, vs PHI, @ CLS) - - - - - - - - - - (3) Canes 87 (vs DET, @ ATL, vs TAM) (3) Leafs 84 ( vs WSH, @ NJ, vs MON) Rangers jetzt aufgrund des Restprogrammes für mich fast drin, selbiges gilt für die Habs, die wohl nur mehr 1 Sieg brauchen. Duell um den letzten Playoffplatz bleibt daher Buffalo vs Carolina. Leafs sind drinnen bei 3-0-0 sowie 0-3-0 bei den Sabres und 1-2-0 oder schlechter bei den Canes bearbeitet 5. April 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. April 2011 Bruins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2011 Bruins. :facepalm: Auch wenn ich keinem Team eine Niederlage mehr gönn, als den Bruins, des is schon ein bissl peinlich. Bei 3:0 für Boston hab ich den Stream abdreht, weils ma zu zach worden is, und heut in der früh seh ich dass die das echt noch aus der Hand geben haben .. Najo damit ändern sich wohl meine ganzen Prognosen, schaut ganz nach Buf vs. Car aus, wobei ichs den Sabres fast eher zutrau. Leafs sind draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. April 2011 Callahan mit gebrochenem Knöchel, das wird dem ganzen "Rangers4Cup" ein bissl einen Dämpfer geben. Leighton auf Re-Entry (FML). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) für mich zählt ein österreicher der um den stanley cup kämpft, und das als topguy seines teams, halt wesentlich mehr, als, dass dieser mit dem nationalteam irgendwie gegen den abstieg kämpft, und das quasi immer erfolglos. abgesehen davon ist buffalo für mich, schon allein wegen lindy ruff, eine kultige hockeystadt. kaum ein team hat so viele awayfans (welche die nicht zufällig in der stadt wohnen in der gespielt wird), kein anderes franchise bekennt sich so zur doppelstaatlichkeit usa/canada, miller ist kult, tom ist sowieso der größte, und rick jeanneret ist das beste was medien je an eishockeyexperten hervorgebracht haben. allein dieser kommentator ist es wert, dass man sich jedes sabresspiel live ansieht. und allein dieser kommentator würde einen cuprun der sabres zum absolut ultimativem kulterlebnis machen. diese stadt und dieser mann hätten sich einen cup verdient, umso mehr, wenn tom da einen entscheidenden beitrag dazu leisten kann. ein 1x abgewehrter abstieg aus der a-gruppe könnte da nicht mithalten. aber ok, hier spricht ein fan der säbel ..... bearbeitet 6. April 2011 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Playoffs werden lustig. NOT Go Sharks. Vanek Hatty btw. bearbeitet 6. April 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts