themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Juni 2011 Ganz ehrlich, ich halte dieses Tor von Eberle für komplett überbewertet. Angenommen der Defender rutscht ned so halbkomisch durch, ein ganz normal-schönes Tor. Eigentlich nur deswegen spektakulär weil er kurz springt und es ihn nachher schmeißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2011 Ganz ehrlich, ich halte dieses Tor von Eberle für komplett überbewertet. Angenommen der Defender rutscht ned so halbkomisch durch, ein ganz normal-schönes Tor. Eigentlich nur deswegen spektakulär weil er kurz springt und es ihn nachher schmeißt. Technisch wars schon sehr fein, dass er den Puck da noch mitnimmt und kurz vorher kontrolliert is top, aber ich geb dir vollkommen recht dass die meisten anderen Tore aus der Top 10 Liste schöner sind. Der Hype um das Eberle Tor liegt eher daran weils sein allererstes NHL Spiel war, und dann gleich sowas versenken taugt grad den Amis extrem. Bobby Ryan fehlt irgendwie in der Liste http://www.youtube.com/watch?v=oYTjm5yxzi8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Juni 2011 das von tom hat eine einzigartige qualität. er holt sich den puck im angriffsdrittel, fährt ins centerice, spielt die komplette defense und den goalie aus. das ganze in der overtime und zum allerersten sieg auf homeice in der ganzen saison. da hat alles gepasst! da kann das luckygoal vom eberle ned annähernd mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Bobby Ryan fehlt irgendwie in der Liste http://www.youtube.com/watch?v=oYTjm5yxzi8 fehlen tut er nicht, er ist eh nominiert. nur halt für ein tor, dass vom spektakulären aspekt her nicht mal an annähernd mit diesem tor mithalten kann. wenn er den schläger wenigstens aufheben würde als der schuss kommt, aber da hat er ihn schon lange in der hand und steht im endeffekt vorm leeren tor. das tor hätte wohl sogar ich gemacht. bearbeitet 20. Juni 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts