Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) im Blog: brucki.blogspot.com bearbeitet 4. Oktober 2010 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 so sieht es aus, wenn kalksburger jesuitenschüler auf fanatic machen, aber nach dem transparent aufhängen zur gebetsstunde zurück müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2010 so sieht es aus, wenn kalksburger jesuitenschüler auf fanatic machen, aber nach dem transparent aufhängen zur gebetsstunde zurück müssen. ich glaub, du verwechselst da den sc kollegium kalksburg (3. klasse) mit dem 1. sc kalksburg (1. klasse), um den es sich hier handelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2010 ich glaub, du verwechselst da den sc kollegium kalksburg (3. klasse) mit dem 1. sc kalksburg (1. klasse), um den es sich hier handelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2010 ich glaub, du verwechselst da den sc kollegium kalksburg (3. klasse) mit dem 1. sc kalksburg (1. klasse), um den es sich hier handelt fuck, das könnte ein spannendes derby werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2010 fuck, das könnte ein spannendes derby werden. jesuitenschule vs. trinkerheilanstalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2010 fuck, das könnte ein spannendes derby werden. zuletzt in der saison 2008/09 in der 2. Klasse: Hinspiel: 30 Zuschauer, 1x Rot, 1x Gelb-Rot, 4x Gelb Rückspiel: 20 Zuschauer, 6x Gelb ist glaub ich nur etwas für echte unterhaus-feinspitze 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts