Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Oktober 2010 Freitag geht es nach Pöllau und am Sonntag wohl nach Debrecen. Um 13.00 Uhr spielt DVSC II gegen Makó und um 17.30 Uhr Debrecen gegen Frádi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. Oktober 2010 der genaue plan sieht jetzt so aus fr 16.30uhr branesti - brasov sa11.00uhr juventus buk. - otopeni oder metan craiova - ploiesti 20.30uhr uni craiova - vaslui so12.00uhr chajna - tulcea 15.00uhr sportul studentesc - rapid bukarest mo14.00uhr cs s.m.l. - presing 20.30uhr steaua bukarest - panduri jiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 21. Oktober 2010 23.10. Crvena Zvezda - FK Partizan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 22. Oktober 2010 23.10. Crvena Zvezda - FK Partizan dieses derby steht schon eine zeit lang auf meiner to-do-liste. wie bist du zu karten gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2010 dieses derby steht schon eine zeit lang auf meiner to-do-liste. wie bist du zu karten gekommen? ganz einfach über die offizielle seite online. die letzten derbies war es außerdem nie ausverkauft. morgen ist die zuschauerkapazität jedoch um -20.000 herabgesetzt worden aufgrund der vorfälle von genua, deshalb wollt ich nicht bis zum spieltag warten. dass ganz normal gespielt wird, wurde erst gestern nachmittag entschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Oktober 2010 Um 13.00 Uhr spielt DVSC II gegen Makó und um 17.30 Uhr Debrecen gegen Frádi. War ein echt netter Ausflug! Bei DVSC II das Spiel von der Schirmbar aus verfolgt, danach gab es ein feines Hirschgulach in einer Spelunke und zum Abschluss noch Debrecen gegen Frádi mit Loki als einem verdienten Sieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2010 War ein echt netter Ausflug! Bei DVSC II das Spiel von der Schirmbar aus verfolgt, danach gab es ein feines Hirschgulach in einer Spelunke und zum Abschluss noch Debrecen gegen Frádi mit Loki als einem verdienten Sieger! Jo, da fehlten nur die Doppel-Deutschen fürs Bummerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Oktober 2010 Jo, da fehlten nur die Doppel-Deutschen fürs Bummerl... Das stimmt allerdings bzw. werden wir die jetzt öfters mitnehmen! Danke auch noch fürs Bummerl-Bier in Debrecen! Solltest Du mal gewinnen, kriegst ein Spritzer oder was Antialkoholisches - (Ein Forza der Forró Csoki!!!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2010 Forró Csoki!! für mich und hoffentlich wieder bald mal Forrócsok von einer für dich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Oktober 2010 für mich und hoffentlich wieder bald mal Forrócsok von einer für dich .. Forró csók... *hehe* ist hoffentlich bald mal wieder einer von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2010 Nachtrag: FC Augsburg - 1. FC Union Berlin 2:1 Impuls Arena, 14694 Zuschauer FC Ingolstadt 04 - FSV Frankfurt 0:1 Audi Sportpark, 7250 Zuschauer Über die modernen deutschen Fußballstadien wie Impuls Arena und Audi Sportpark werde ich an dieser Stelle nicht lästern. Diesen Part haben schon andere übernommen, und wie ich meine zu Unrecht. Denn über solche Projekte, die der Region Arbeitsplätze und der Jugend Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten sichern, braucht man nicht herziehen, nur weil man das Erscheinungsbild einer "Arena" grundsätzlich hasst Anbei die Berichte auf Kicker! In der 2. Deutschen Liga fehlen somit nur noch die Energieteam-Arena in Paderborn und der neue Aachener Tivoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2010 Tivoli Aachen Neu würde mir auch noch fehlen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2010 Tivoli Aachen Neu würde mir auch noch fehlen.. Wird bei mir frühestens im Frühjahr 2011 realisiert, höchstwahrscheinlich als Familien-Ausflug mit Abstecher nach B oder NL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 26. Oktober 2010 nachtrag: 22.10. Bristol city vs queens park rangers, 1:1 (championship) 23.10. Tottenham vs everton, 1:1 (premier league) 23.10. Chelsea fc vs wolverhampton, 2:0 (premier league) 23.10. West ham utd vs newcastle, 1:2 (premier league) 24.10. Celtic glasgow vs glasgow rangers, 1:3 (scottish pl) 25.10. Leeds united vs cardiff, 0:4 (championship) 26.10. Winden vs stegersbach (burgenlandliga) 26.10. Wallern vs forchtenstein (burgenlandliga) Ein sehr fussballreiches verlängertes wochenende mit schwerpunkt auf die insel! Alles sehr coole spiele und vorallem das old firm im gästeblovk war ein wahres highlight!! Leider hat mir nach knapp 6 jahren wieder mal der fussballgott aus wales einen strich durch die rechnung gezogen und der LP wales konnte wegen spielverschiebung swansea wiedermal nicht gemacht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2010 23.10. Tottenham vs everton, 1:1 (premier league) 23.10. Chelsea fc vs wolverhampton, 2:0 (premier league) 23.10. West ham utd vs newcastle, 1:2 (premier league) Half time hopping olé Leider hat mir nach knapp 6 jahren wieder mal der fussballgott aus wales einen strich durch die rechnung gezogen und der LP wales konnte wegen spielverschiebung swansea wiedermal nicht gemacht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts