Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Freikarten heuer mal nicht gegen Ried, sondern gegen LASK am 4.12. Ich hab 20 zur Verfügung, Gigi wohl auch, also jeder einfach posten für wieviele er Verwendung hätte. Merci. [31 / 40] Hias 3 Kaufi 10 Jeks 4 Joe 5 Zorni 4 Chris 5 bearbeitet 3. Dezember 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 wenns geht bitte 3 fuer mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 ich würd bis zu 6 nehmen je nachdem, wieviele übrig bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 total verpennt! karten trotzdem geordert! da ich an diesem samstag weihnachtsfeier in der pyramide in wien bin, muss die karten bitte wer mitnehmen! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 wird auch immer aktueller, also einfach sagen wieviel holen und verteilen müssts halt jemand, der auch welche nimmt. I geb dann den Bestätigungswisch weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 also, gigi hat die karten kriegt, somit hamma 40stk, haut rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 5 bitte für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 ich würd' 3 oder 4 stück nehmen bevor sie übrig blieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 würd ebenfalls 4 nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 3-5 würd ich auch nehmen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 kann da einer die 40 karten auf einmal abholen? oder wie geht das vor sich? ich könnt sie schon abholen, entweder die 20 vom fanki, oder gleich alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 kann da einer die 40 karten auf einmal abholen? oder wie geht das vor sich? ich könnt sie schon abholen, entweder die 20 vom fanki, oder gleich alle bitte gleich alle, wäre top. es sind 20 auf unsere jeweiligen teamnamen reserviert - ich leit dir das mail weiter, i komm am sa leider zu knapp hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) da sind eh no einige frei - bei mir bitte +4 dazu, also 10 werde mit den karten so gegen 17 45 beim stadionturm sein, und warte dort bis circa 10 minuten vor anpfiff auf abnehmer! bearbeitet 2. Dezember 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 hey kaufi, eventuell will mein dad auch mit 1-2 bekannten gehen... darf ich ihm deine nummer weitergeben, damit er die karten bekommt? ps: zur abholung brauchst teamnamen und teamkapitän (fanki und ich) thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 hey kaufi, eventuell will mein dad auch mit 1-2 bekannten gehen... darf ich ihm deine nummer weitergeben, damit er die karten bekommt? ps: zur abholung brauchst teamnamen und teamkapitän (fanki und ich) thx jo, geht natürlich.in meinen 10 karten sind 3 karten für hannes(murauer_bier?) inkludiert. genaue teamnamen hat mir der fanki schon gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts