Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Oktober 2010 Naja ich hätte es den Stuttgartern schon gegönnt aber mMn wurden die Stuttgarter in der Schlussphase des Spiels zu oft vom Schiedsrichter behindert Ich fand die Behinderung auch nicht so arg, dass man Abseits pfeiffen muss, müsst man nochmal genauer in Zeitlupe sehen Ist sonst ausgleichende Gerechtigkeit für die Niederlage gegegn Freiburg durch ein klares Abseitstor So wie schlägt sich der FC Bayern und Werder AUf Werder musst noch ne Weile warten wegen der AUtobahnsperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2010 Habs auch gerade mitbekommen wie lange dauert das was meint ihr? Aber derweil wird der Klassiker geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Oktober 2010 Auch wenn es Abseits war: Gomez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2010 arnautovic macht den stürmer prödl und mertesacker in der iv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2010 auf gehts werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 3. Oktober 2010 Um Gottes Willen... Der Gomez ist so unbrauchbar, der könnte glatt bei Rapid stürmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Oktober 2010 Gomez du Kuah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2010 verdammt schöner spielzug der werderaner und jensen macht seine aufgabe auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Oktober 2010 Bist du irr, die Werder Verteidigung wird von Woche zu Woche schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Oktober 2010 Bist du irr, die Werder Verteidigung wird von Woche zu Woche schlechter. Jo - 1:0 Werder will sich halt mit Schalke und Stuttgart messen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2010 Dreh die Tabelle und man würde meinen sie passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 3. Oktober 2010 Der Gomez, es ist unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Oktober 2010 Gomez macht mich fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Oktober 2010 Ob Marin heute noch einen Ball zum Mitspieler bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Oktober 2010 Dortmund vorn :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts