Jump to content
Gigi

Positiv - Negativ, was war los?

Recommended Posts

Sechs Spieltage wurden in der höchsten Deutschen Bundesliga absolviert! Einige Teams konnten bereits jetzt überzeugen, andere enttäuschten bis jetzt schwer und andere, von denen man nicht viel erwarten konnte, sind tatsächlich ganz unten nach 6 Spieltagen!

Was ist eure Meinung, welche Spieler, welche Vereine ... konnten überzeugen, welche nicht?? Wer waren DIE Erscheinungen der ersten 6 Runden?? Legt los!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr positiv überrascht bin ich von:Werder,Stuttgart(hätte nie gedacht das sie das 2 Jahr auch so stabil und gut spielen)Hannover(Simak Wechsel war doch die richtige Entscheidung)Leverkusen(Auge ist einfach einer der besten Trainer). Altintop,Hildebrand und Max sind auch positive Erscheinungen! ...............................Nicht so toll finde ich die Entwicklung bei Gladbach(viel Unruhe,ganz schlecht Einkaufspolitik)Frankfurt(was machen die in Liga 1)Köln(Erwartungshaltung war zu hoch),Hertha(muss geschlossener auftreten),FCK(haben aus Fehlern nicht gelernt). Ojigwe was macht dieser Herr in der Bundesliga!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Positiv überrascht bin ich von Wolfsburg.

Auch Stuttgart, da ich mir nicht dachte, dass sie diesen Level, noch dazu ohne Balakov, halten können!

Hannover hätte ich nach dem Abgang von Bobic auch nicht erwartet, aber Simak und Christiansen machen seinen Abgang anscheinend mehr als wett!

Leverkusen spielt nun endlich wieder den Fußball, den man sich auch von solch einer Mannschaft erwartet.

In Gladbach enttäuscht mich der Abgang von Lienen, da liegt noch etwas in der Luft. Von Hertha bin ich nicht wirklich überrascht, hier liegen Ansprüche und Wirklichkeit wie immer sehr weit auseinander!

Beim HSV hat man sich nach dem Gewinn des Ligapokals doch sehr getäuscht, mal sehen, ob der Kurt noch etwas bewegen kann.

Bei Dortmund wird so seiniges vom Abschneiden im UEFA Cup abhängen, sollten sie gegen Austria ausscheiden, wird es den Trainer Sammer mMn in Dortmund nicht mehr geben und das Theater fängt dann erst so richtig an!

Ich hoffe, Freiburg kann sich noch etwas steigern, damit sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben!

Und Frankfurt wird wohl, trotz Möller, am Ende der Saison wieder den Weg in Liga 2 antreten müssen.

Zu den Spielern kann ich noch nicht viel sagen, da ich von der BL bisher wenig gesehen habe.

Makaay dürfte aber die richtige Verstärkung sein, vor allem in Hinblick auf die CL.

Und Jan Simak hat sich mit seinem Wechsel zu Hannover den besten Gefallen getan, umso unerklärlicher, dass er JETZT schon wieder über seine nächste Saison bei Leverkusen spricht!

Edited by remyweudi

Share this post


Link to post
Share on other sites

8 Runden sind vorbei, kommt schon Leute, was war gut, was war schlecht bis jetzt?? :ears:

Edited by Gigi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...