Jump to content
Gigi

Ziegler: "In Wien wurde ich nur verarscht"

Recommended Posts

Ist zwar eigentlich für 2 Channels geeignet, also Austria Channel und Deutschland Channel, hab mich aber für diesen hier entschieden!

Ziegler: "In Wien wurde ich nur verarscht"

Und Marc Ziegler, zwei Saisonen nur Reservist bei der Wiener Austria (nur sechs Einsätze), freut sich neuerdings über das Einserleiberl bei Hannover 96.

Zieglers Sehnsucht wahr gemacht

Über drei Saisonen ist es her, als der 27-Jährige das letzte Mal in der Bundesliga hielt, damals noch für Bielefeld. Dazwischen lagen Bursaspor, eine erfolgreiche Zeit beim FC Tirol ( Rekord mit 1089 Minuten ohne Gegentor) und eine persönlich unbefriedigende Zeit in Wien.

Gegenüber dem "Kicker" erklärte Ziegler: "Die Bundesliga ist die Bühne, auf die ich immer zurück wollte. In Wien wurde ich verarscht. Man hat mich aus Tirol mit großen Versprechungen geholt, und der neue Trainer Didi Constantini sagte mir plötzlich, er plane nicht mehr mit mir."

"Den Platz geb' ich nicht mehr her"

Derzeit laufen Verhandlungen des Tabellen-Sechsten aus Hannover über einen Kauf Zieglers, der von der Austria nur ausgeliehen ist. Der Torhüter macht keinen Hehl daraus, wo er seine Zukunft sieht: "Den Platz im Bundesliga-Tor will ich nicht mehr hergeben."

Seine Erinnerungen an Österreich sind nicht die schönsten. In der Kabine habe er immer Deutsche Bundesliga geschaut, die habe ihn mehr interessiert als die österreichische Liga.

(sport1.at)

Also mich stört es nicht im geringsten, dass er in Deutschland bleiben will, auch nach Ende des Leihvertrages! Was meint ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

und komm ja nie wieder!!!!!! erinnert mich fatal an claus reitmeier (ex-wsc), der dann später auch nur über österreich geschimpft hat! Da lob ich mir bierhoff, jancker und co, die nicht vergessen haben, wo sie angefangen haben und wie sie den sprung geschafft haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß, daß gehört nicht hierher in den austria-thread, aber mmn ist der großteil der dt. bundesliga um nix besser als unsere (spielerisch). leider haben sie aufgrund besserer vermarktung und mehr zusehern halt mehr geld. kommentare, wie die zieglers bringen unsere ganze bundesliga in verruf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

<!--QuoteBegin-schmechi+24 Sep 2003 - 12:49--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (schmechi @ 24 Sep 2003 - 12:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ich weiß, daß gehört nicht hierher in den austria-thread, aber mmn ist der großteil der dt. bundesliga um nix besser als unsere (spielerisch). leider haben sie aufgrund besserer vermarktung und mehr zusehern halt mehr geld. kommentare, wie die zieglers bringen unsere ganze bundesliga in verruf.

Was genau hat er gesagt, er sagte er wurde in Wien verarscht un dwollte deswegen nach Deutschland

und was ist daran so schlimm das ein deutscher lieber in seiner heimat spielt?

Edited by Schoki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...