Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ja hat mir eigentlich sehr gut gefallen! von der story her is nix weitergangen, aber besser selbst anschauen :super:

Seh ich genauso! Es wird wieder was :super:

Robins Werbung war ja sehr geil! Angeblich soll auch bald wieder Robin Sparkles vorkommen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Seh ich genauso! Es wird wieder was :super:

Robins Werbung war ja sehr geil! Angeblich soll auch bald wieder Robin Sparkles vorkommen :x

Nicole Scherzinger soll da ja eine Rolle spielen...

Mir wird nicht klar, was sie mit Zoey bezwecken? Es wurde gesagt sie wird eine wichtige Rolle spielen, aber eigentlich ärgert sie ja Ted nur. Aber vl bin ich nur enttäuscht da sie nicht als Mutter in Frage kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicole Scherzinger soll da ja eine Rolle spielen...

Mir wird nicht klar, was sie mit Zoey bezwecken? Es wurde gesagt sie wird eine wichtige Rolle spielen, aber eigentlich ärgert sie ja Ted nur. Aber vl bin ich nur enttäuscht da sie nicht als Mutter in Frage kommt...

Ich würds aber komisch finden...ich mein stimmt schon, dass vieles auf sie zutrifft (vor allem das mit "...your mother has been in that class....") aber ich glaub dennoch nicht, dass es eine blonde Mutter wird...das haben die Autoren ja auch schon irgendwie selber ausgeschlossen als sie damals, als Ted mit Stella zusammen war, dargestellt haben, wie Teds Kinder aussehen würden wenn sie eine blonde Mutter hätten...

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich würds aber komisch finden...ich mein stimmt schon, dass vieles auf sie zutrifft (vor allem das mit "...your mother has been in that class....") aber ich glaub dennoch nicht, dass es eine blonde Mutter wird...das haben die Autoren ja auch schon irgendwie selber ausgeschlossen als sie damals, als Ted mit Stella zusammen war, dargestellt haben, wie Teds Kinder aussehen würden wenn sie eine blonde Mutter hätten...

Ja Teds Frau war aber in Economy 301 und nicht in seiner Architekten Klasse. Also hat Ted sie nie unterrichtet.

Und das mit Stella stimmt, das hab ich mir auch schon gedacht, das seine Mutter eine "dunkle" sein muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Teds Frau war aber in Economy 301 und nicht in seiner Architekten Klasse. Also hat Ted sie nie unterrichtet.

Und das mit Stella stimmt, das hab ich mir auch schon gedacht, das seine Mutter eine "dunkle" sein muss

Stimmt ja, sie war ja gar nicht in Architecture 101 :feier:

Eben....das Gerücht, wonach es Wendy the Waitress ist hält sich aber nach wie vor....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Stimmt ja, sie war ja gar nicht in Architecture 101 :feier:

Eben....das Gerücht, wonach es Wendy the Waitress ist hält sich aber nach wie vor....

ich tendiere ja immer noch zu der einen, die er an der einen St Patricks Day Folge angerempelt hat. Überhaupt nichts mit der Story zu tun, einfach total sinnlos. Außer eben, das sie die Mutter ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich tendiere ja immer noch zu der einen, die er an der einen St Patricks Day Folge angerempelt hat. Überhaupt nichts mit der Story zu tun, einfach total sinnlos. Außer eben, das sie die Mutter ist

Dann hätte sie ihn aber auf den Regenschirm angesprochen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnt aber gut sein...haha wäre schon leiwand und würd ich den Autoren auch zutrauen...naja wer weiss, vl hast du damit schon das Geheimnis gelöst :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ich dachte es wäre nachher gewesen. Ja könnte schon sein aber ich glaube kaum, dass sie das noch mal aufgreifen.

Da wär ich mir nicht so sicher...wäre nicht zum ersten Mal, dass alte Geschichten/Vorkommnisse wieder aufgefrischt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Sehr feine Folge die gleich 3 Themen anreißt die sich jetzt genüßlich in den nächsten wochen entfalten können :super:

super das es auswärts geht, kann ich mich ja schon auf abends freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag