timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2010 Gute Folge? Kann erst heute Abend schauen :-/ ja hat mir eigentlich sehr gut gefallen! von der story her is nix weitergangen, aber besser selbst anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. November 2010 ja hat mir eigentlich sehr gut gefallen! von der story her is nix weitergangen, aber besser selbst anschauen Seh ich genauso! Es wird wieder was Robins Werbung war ja sehr geil! Angeblich soll auch bald wieder Robin Sparkles vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. November 2010 Seh ich genauso! Es wird wieder was Robins Werbung war ja sehr geil! Angeblich soll auch bald wieder Robin Sparkles vorkommen Nicole Scherzinger soll da ja eine Rolle spielen... Mir wird nicht klar, was sie mit Zoey bezwecken? Es wurde gesagt sie wird eine wichtige Rolle spielen, aber eigentlich ärgert sie ja Ted nur. Aber vl bin ich nur enttäuscht da sie nicht als Mutter in Frage kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2010 wer sagt, dass sie nicht die mutter wird? gegensätze ziehen sich bekanntlich an, oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Nicole Scherzinger soll da ja eine Rolle spielen... Mir wird nicht klar, was sie mit Zoey bezwecken? Es wurde gesagt sie wird eine wichtige Rolle spielen, aber eigentlich ärgert sie ja Ted nur. Aber vl bin ich nur enttäuscht da sie nicht als Mutter in Frage kommt... Ich würds aber komisch finden...ich mein stimmt schon, dass vieles auf sie zutrifft (vor allem das mit "...your mother has been in that class....") aber ich glaub dennoch nicht, dass es eine blonde Mutter wird...das haben die Autoren ja auch schon irgendwie selber ausgeschlossen als sie damals, als Ted mit Stella zusammen war, dargestellt haben, wie Teds Kinder aussehen würden wenn sie eine blonde Mutter hätten... bearbeitet 3. November 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. November 2010 Ich würds aber komisch finden...ich mein stimmt schon, dass vieles auf sie zutrifft (vor allem das mit "...your mother has been in that class....") aber ich glaub dennoch nicht, dass es eine blonde Mutter wird...das haben die Autoren ja auch schon irgendwie selber ausgeschlossen als sie damals, als Ted mit Stella zusammen war, dargestellt haben, wie Teds Kinder aussehen würden wenn sie eine blonde Mutter hätten... Ja Teds Frau war aber in Economy 301 und nicht in seiner Architekten Klasse. Also hat Ted sie nie unterrichtet. Und das mit Stella stimmt, das hab ich mir auch schon gedacht, das seine Mutter eine "dunkle" sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 3. November 2010 Ja Teds Frau war aber in Economy 301 und nicht in seiner Architekten Klasse. Also hat Ted sie nie unterrichtet. Und das mit Stella stimmt, das hab ich mir auch schon gedacht, das seine Mutter eine "dunkle" sein muss Stimmt ja, sie war ja gar nicht in Architecture 101 Eben....das Gerücht, wonach es Wendy the Waitress ist hält sich aber nach wie vor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. November 2010 Stimmt ja, sie war ja gar nicht in Architecture 101 Eben....das Gerücht, wonach es Wendy the Waitress ist hält sich aber nach wie vor.... ich tendiere ja immer noch zu der einen, die er an der einen St Patricks Day Folge angerempelt hat. Überhaupt nichts mit der Story zu tun, einfach total sinnlos. Außer eben, das sie die Mutter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. November 2010 ich tendiere ja immer noch zu der einen, die er an der einen St Patricks Day Folge angerempelt hat. Überhaupt nichts mit der Story zu tun, einfach total sinnlos. Außer eben, das sie die Mutter ist Dann hätte sie ihn aber auf den Regenschirm angesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. November 2010 Dann hätte sie ihn aber auf den Regenschirm angesprochen http://www.youtube.com/watch?v=3Iy5uc9_xF4 er hat da den regenschirm nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 3. November 2010 ich tendiere ja immer noch zu der einen, die er an der einen St Patricks Day Folge angerempelt hat. Überhaupt nichts mit der Story zu tun, einfach total sinnlos. Außer eben, das sie die Mutter ist Das könnt aber gut sein...haha wäre schon leiwand und würd ich den Autoren auch zutrauen...naja wer weiss, vl hast du damit schon das Geheimnis gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. November 2010 http://www.youtube.com/watch?v=3Iy5uc9_xF4 er hat da den regenschirm nicht Ah ich dachte es wäre nachher gewesen. Ja könnte schon sein aber ich glaube kaum, dass sie das noch mal aufgreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. November 2010 Ah ich dachte es wäre nachher gewesen. Ja könnte schon sein aber ich glaube kaum, dass sie das noch mal aufgreifen. Da wär ich mir nicht so sicher...wäre nicht zum ersten Mal, dass alte Geschichten/Vorkommnisse wieder aufgefrischt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 9. November 2010 Sehr feine Folge die gleich 3 Themen anreißt die sich jetzt genüßlich in den nächsten wochen entfalten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. November 2010 Sehr feine Folge die gleich 3 Themen anreißt die sich jetzt genüßlich in den nächsten wochen entfalten können super das es auswärts geht, kann ich mich ja schon auf abends freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts