gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2010 Szolnoki MÁV FC - BFC Siófok 0-4 (0-2) Szolnoki Tiszaligeti Stadion Gólszerző: Homma az 5., Lukács a 8., Novák az 59., Graszl (11-es) a 75. percben Paksi FC - Budapest Honvéd 0-1 (0-0) Paksi Stadion Gólszerző: Bojtor a 82. percben Die Zuschauerzahlen würden mich interessieren. Hat sie schon jemand gefunden? Gruß an Jonny, barrabrava und die Karl-Marx-Städter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2010 Gruß zurück. Waren gegen Mitternacht in Wien. Ganz zurück mit einem Tank haben wir es nicht geschafft, nur bis zur Grenze (80 km/h auf der ungar. Autobahn fetzt :-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) auch fürstenfelder ? na klar, was glaubst denn du. Gibt ja doch net so wenige in Fürstenfeld, was? Aber als Groundhopper kann man sich den Gegner leider nicht immer aussuchen, und der Doppler passt perfekt (nur z.B. 13:00 Uhr Szolnok und 16:00 Uhr Kecskemet wäre besser gewesen) (ich weiß, du magst keine Groundhopper) man kann sich die gegner schon aussuchen. wenn nicht dann is das eh typisch deutscher hopper, haha ich schau mir lieber 1 gutes spiel als 3 trostlose partien an! Nachtrag: 02.10.2010 Teteks Tetovo vs Vardar Skopje, 3:2 / 3.000 Zusher (der Besuch vom Spiel war defintiv eine sehr gute Entscheidung. Tetovo als Stadt, naja... haha. Was eigenes sagen wirs mal so. Spiel"bericht" gibts bei Fans vs. Fans wen es interessiert) 03.10.2010 PAOK Saloniki vs Aris Saloniki, 0:1 / ausverkauft (mein lang ersehntes Derby wurde endlich mal geschafft, war zwar sicherlich eine der mühsahmsten Touren da es in der Nacht von Saloniki per 5 Mitfahrgelegenheiten/Taxis zur MK Grenze ging und von MK Grenze nach Skopje per Anhalter durchs Land, von dort per Flug nach Zagreb und mit Auto retour und heute direkt in die Arbeit... aber was tut man nicht alles aber ich kann nur sagen: Saloniki Derby is mehr als nur ein Derby... bearbeitet 4. Oktober 2010 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der 83er Amateur Geschrieben 4. Oktober 2010 03.10.2010 PAOK Saloniki vs Aris Saloniki, 0:1 / ausverkauft (mein lang ersehntes Derby wurde endlich mal geschafft, war zwar sicherlich eine der mühsahmsten Touren da es in der Nacht von Saloniki per 5 Mitfahrgelegenheiten/Taxis zur MK Grenze ging und von MK Grenze nach Skopje per Anhalter durchs Land, von dort per Flug nach Zagreb und mit Auto retour und heute direkt in die Arbeit... aber was tut man nicht alles aber ich kann nur sagen: Saloniki Derby is mehr als nur ein Derby... Diese Tour motiviert mich echt ziemlich, vor allem die Heimfahrt ist nicht ohne...und dann volley zur Arbeit spricht auch für sich Jaja, die Sektion Fürstenfeld umfasst mittlerweile schon einige Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2010 man kann sich die gegner schon aussuchen. wenn nicht dann is das eh typisch deutscher hopper, haha ich schau mir lieber 1 gutes spiel als 3 trostlose partien an! Wie schon oben erwähnt, kann man es sich NICHT IMMER aussuchen, lieber Dave und meine Kollegen, die in Ungarn waren, können bestimmt bestätigen, dass es nicht so trostlos war, wie es vielleicht auf den ersten Blick aussieht - oder schau dir einfach Jonnys Fotos an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. Oktober 2010 Jaja, die Sektion Fürstenfeld umfasst mittlerweile schon einige Leute Ziemlicher Highlightfaktor únter der Fraktion FF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. Oktober 2010 Wie schon oben erwähnt, kann man es sich NICHT IMMER aussuchen, lieber Dave und meine Kollegen, die in Ungarn waren, können bestimmt bestätigen, dass es nicht so trostlos war, wie es vielleicht auf den ersten Blick aussieht - oder schau dir einfach Jonnys Fotos an Ausflug hat sich alle male gelohnt. Das was Szolnok mit dem Stadion "mehr bieten" konnte - machte Honved in Paksi mit ein wenig Support wieder wett. Zwei Plätze(1.Liga) Ungarn müssten einen alten Ungarnfan wie Dave ohnehin motivieren. Keine Frage, die Tour von Dave liest sich spektakulärer(war es bestimmt auch) aber bei mir hat sich der ausflug mit gerade einmal ca. 30€ nicht allzusehr aufs monatsbudget ausgewirkt; und zeitlich hätte ich die andere tour ohnehin nicht machen können(somit das optimum rausgeholt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der 83er Amateur Geschrieben 5. Oktober 2010 Ziemlicher Highlightfaktor únter der Fraktion FF Korrekt: ein ziemlicher Highlight-Faktor sowie ein geschultes Highlight-Auge ist jedem der Sektion FF zu eigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 5. Oktober 2010 Die tour hat sich ziemlich ausgezahlt und war ein wahres highlight! Vorallem die heimreise war ein eigenes thema und echt anstrengend, vorallem dann noch die arbeit aber es war es wert und definitiv beide spiele unter den top 10 von 2011!!! @stebi: ungarn ist immer cool! Vorallem honved sah ganz gut aus da paks egtl ein ziemlicher dreck ist hattet ihr nen guten gegner! @johnny: da hast du recht!! Eine geschulte fraktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts