gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2010 wenn du noch ein bisschen wartest, ist der kecskeméti te vielleicht abgestiegen. derzeit zieren sie jedenfalls das tabellenende. ansonsten könntest du nächsten samstag hinfahren (16h30, gegen haladás - auf der rückfahrt geht sich dann noch paks vs. papa um 19h00 aus, samt atomkraftwerk-schauen ) oder am 23.10. (gegen videoton). mir "fehlt" alles östlich der donau, ausgenommen bp. aber ich habe auch nie zu "sammeln" begonnen. Danke es geht mir darum, die NB I jetzt zu komplettieren und nicht darauf zu warten, bis jemand absteigt außerdem hab ich mit Kecskemet eine Rechnung offen, da ich schon mal rechtzeitig zur geplanten Ankickzeit (im Internet recherchiert) dort war, aber bereits 60 Minuten gespielt waren :aaarrrggghhh: der Grund für die spontane Vorverlegung war ein Rugbyländerspiel Am 23.10. hab ich keine Zeit, aber vielleicht fahre ich am 9.10. Ich könnte theoretisch zwei mal hintereinander Paks auf der Rückfahrt machen Alternative gibt es nicht, da die Beginnzeiten der anderen Ligen überhaupt nicht zusammenpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der 83er Amateur Geschrieben 30. September 2010 Fr. 1.10.: Vienna vs. WAC (18:30) Sa. 2.10.: Columbia vs. Parndorf (16:00, Regionlliga Ost) Austria vs. Sturm (18:30) So. 3.10.: irgendein Stadtliga Ground, wo das Match nicht um 10:15 beginnt (also Stadlau oder Landhaus) wie war eigentlich Laibach gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 30. September 2010 Fr. 1.10.: Vienna vs. WAC (18:30) Sa. 2.10.: Columbia vs. Parndorf (16:00, Regionlliga Ost) Austria vs. Sturm (18:30) So. 3.10.: irgendein Stadtliga Ground, wo das Match nicht um 10:15 beginnt (also Stadlau oder Landhaus) wie war eigentlich Laibach gestern? bilder gibts in 2-3 minuten im media-channel. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 30. September 2010 Fr. 1.10.: Vienna vs. WAC (18:30) Sa. 2.10.: Columbia vs. Parndorf (16:00, Regionlliga Ost) Austria vs. Sturm (18:30) So. 3.10.: irgendein Stadtliga Ground, wo das Match nicht um 10:15 beginnt (also Stadlau oder Landhaus) wie war eigentlich Laibach gestern? nach dem Spiel gabs als Dessert noch 290 Sessel, somit war dann doch schon noch einiges los! Kannst dich mitn Hold zammentun, der plant auch am Sa den Doppler! @NBI: mir fehlt eglt. nur mehr der Aufsteiger Szolnok! Würde ich aber gerne gegen Ùjpest machen - wie die meisten Spiele in der NBI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 30. September 2010 [x]eingebucht! wie kann man sich solche partien angucken ? wenn du noch ein bisschen wartest, ist der kecskeméti te vielleicht abgestiegen. derzeit zieren sie jedenfalls das tabellenende. ansonsten könntest du nächsten samstag hinfahren (16h30, gegen haladás - auf der rückfahrt geht sich dann noch paks vs. papa um 19h00 aus, samt atomkraftwerk-schauen ) oder am 23.10. (gegen videoton). mir "fehlt" alles östlich der donau, ausgenommen bp. aber ich habe auch nie zu "sammeln" begonnen. glaub mir, dir fehlt dort GAR NICHTS. die stadien östlich der donau (ausnahme bp) sind alle ein witz, wartet nur alle, bis ihr das in paks seht.... Fr. 1.10.: Vienna vs. WAC (18:30) Sa. 2.10.: Columbia vs. Parndorf (16:00, Regionlliga Ost) Austria vs. Sturm (18:30) So. 3.10.: irgendein Stadtliga Ground, wo das Match nicht um 10:15 beginnt (also Stadlau oder LandhausFAVAC, landhaus beginnt um 16 uhr) wie war eigentlich Laibach gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 30. September 2010 wie kann man sich solche partien angucken ? glaub mir, dir fehlt dort GAR NICHTS. die stadien östlich der donau (ausnahme bp) sind alle ein witz, wartet nur alle, bis ihr das in paks seht.... @1: ich bin rlo gewöhnt. ..und du weißt, dass es mir um das komplett-paket geht ;-) @2: wie ein gummiringerl - bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 30. September 2010 http://www.magyarfutball.hu/hu/stadion/13 hier ein paar bilder von dem "stadion" und zum anderen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2010 lass es wohl gemütlich angehen! 2.10.2010: Oktoberfest in Salzburg und dann noch das Meisterschaftsspiel Austria : Neumarkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 30. September 2010 http://www.magyarfut...u/hu/stadion/13 hier ein paar bilder von dem "stadion" und zum anderen: du banause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. September 2010 http://www.magyarfutball.hu/hu/stadion/13 hier ein paar bilder von dem "stadion" und zum anderen: Ich hoffe wenigstens, dass dir meine Bilder aus Paks gefallen... Schimpfe nicht über die Stadien östlich der Donau... Die sind in der NB I allesamt besser als das in Paks! Sogar in Mezökövesd steht ein besseres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der 83er Amateur Geschrieben 30. September 2010 @ Dave: wirklich, der Hold macht genau den Doppler? ich bin das ganze WE in Wien und werde u.a. mit Wolko das Austria Match besuchen. Also werd ich den Huldigan mal kontaktieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 1. Oktober 2010 @ Dave: wirklich, der Hold macht genau den Doppler? ich bin das ganze WE in Wien und werde u.a. mit Wolko das Austria Match besuchen. Also werd ich den Huldigan mal kontaktieren... Ja ich bin mir z iemlich sicher, war gestern Abend bei ihm aber er hat es noch nicht fix gewusst. Aber ihm fehlen ja eh noch beide Plätze, daher könnte er das schon so machen. Frag ihn aber mal bzw. kontaktiere ihn einmal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 1. Oktober 2010 @ Dave: wirklich, der Hold macht genau den Doppler? ich bin das ganze WE in Wien und werde u.a. mit Wolko das Austria Match besuchen. Also werd ich den Huldigan mal kontaktieren... auch fürstenfelder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2010 wie kann man sich solche partien angucken ? NATÜRLICH wäre es interessanter, wenn sie gegen Fradi und Ujpest spielen würden. Aber als Groundhopper kann man sich den Gegner leider nicht immer aussuchen, und der Doppler passt perfekt (nur z.B. 13:00 Uhr Szolnok und 16:00 Uhr Kecskemet wäre besser gewesen) (ich weiß, du magst keine Groundhopper) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Oktober 2010 Nachtrag: Sieghartskirchen - Furth In Planung: Samstag: FC Wohlen - FC Locarno Sonntag: FC Luzern - Young Boys Bern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts