psywalker 1899 Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Wieso wird dieser Titel da dazwischen angezeigt, obwohl nach titelname sortiert wurde? bearbeitet 23. September 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 23. September 2010 weil itunes meines wissens artikel beim sortieren ignoriert. "A" ist zwar in diesem fall kein artikel aber kann itunes schwer wissen dass es hier keiner ist. z.b. ich hab "the white stripes" drin und die werden auch zu den "w's" und nicht "t's" gereiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. September 2010 weil itunes meines wissens artikel beim sortieren ignoriert. "A" ist zwar in diesem fall kein artikel aber kann itunes schwer wissen dass es hier keiner ist. z.b. ich hab "the white stripes" drin und die werden auch zu den "w's" und nicht "t's" gereiht. aaah ok - danke für die info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts