psywalker 1899 Posted September 23, 2010 (edited) Wieso wird dieser Titel da dazwischen angezeigt, obwohl nach titelname sortiert wurde? Edited September 23, 2010 by psYwalker 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
R0DDICK ... Posted September 23, 2010 weil itunes meines wissens artikel beim sortieren ignoriert. "A" ist zwar in diesem fall kein artikel aber kann itunes schwer wissen dass es hier keiner ist. z.b. ich hab "the white stripes" drin und die werden auch zu den "w's" und nicht "t's" gereiht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted September 24, 2010 weil itunes meines wissens artikel beim sortieren ignoriert. "A" ist zwar in diesem fall kein artikel aber kann itunes schwer wissen dass es hier keiner ist. z.b. ich hab "the white stripes" drin und die werden auch zu den "w's" und nicht "t's" gereiht. aaah ok - danke für die info. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts