Recommended Posts

ASB-Legende

Hm, wollts mir eigentlich holen (bin heuer vergleichsweise eh schon spät dran), nach dem Lesen einiger User-Rezensionen bin ich mir nicht mehr so sicher... Dürften wieder mal einiges "verschlimmbessert" haben.

In erster Linie interessiert mich ja wieder der MyPlayer Modus, aber wenn ich nur lese, dass man da die letzten (5?) Upgrades nur über den myPark freispielen kann, kommt mir das Grausen... Wer kommt auf solche Ideen?

Oder auch der Schwierigkeitsgrad, weiß grad nicht welche Stufe, aber habe jetzt von einigen Kommentare gelesen, dass sie zuerst mit tlw. 50 Pkt. Vorsprung gewinnen und mit der nächsthöheren Stufe keinen Socken mehr haben, weil die KI jeden Wurf trifft und die eigenen Mitspieler plötzlich zum Scheißen zu blöd sind (andauernd Fouls, sehr oft and-one, selbst treffens gar nix mehr...).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eh seit jahren das gleiche problem u.a. das da:  

Auf hof einfach nur laecherlich unfair, zusammen mit den block-upgrade-system bei denen man free throws nur umstaendlich aufleveln kann und 2k keinerlei interesse zeigt die probleme zu beheben fuer mich seit 2 jahren ein grund nba2k nicht mehr zu kaufen

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hm, schade... Hab im 2K16 auch nicht mal mehr eine ganze Saison mit meinem myPlayer fertig absolviert, zuvor war zmd. eine Saison (tlw. mit 4x12 Minuten pro Spiel :D) eigentlich immer Pflicht.

Deswegen würds mich heuer schon auch wieder reizen.

Ist die Änderung im MyPlayer (im Vorjahr gabs ja einen Wertungsbaum für DEF zB, d.h. wennst dir einen Rim-Protector basteln wolltest war er autom. auch gleich übertrieben stark am Perimeter... :facepalm:) bzgl. verschiedener Spielertypen wenigstens sinnvoll?

Du sagst das Block-Upgrade System herrscht noch immer, d.h. wenn i an Center mach und zmd. Freiwurf auf, waß i ned, 70-75 (vo 99) bringen möchte, muss ich automatisch auch gleich wieder Midrange, 3er etc. mit aufwerten?

Versteh nicht, warum man vom damals sehr feinen Upgrade-System (Punkte je nach Position unterschiedl. teuer, Max-Werte je nach Position/Spielertyp beschränkt) weggegangen ist.

Drecks myPark... das Block-System gibts ja glaub ich auch seit dems den Modus gibt.

Aber gut, wsl. wollte man das Aufwerten für Gelegenheitsspieler bzw. Nicht-Basketball-Fans diesbzgl. auch etwas vereinfachen...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jorly schrieb vor 2 Stunden:

Du sagst das Block-Upgrade System herrscht noch immer, d.h. wenn i an Center mach und zmd. Freiwurf auf, waß i ned, 70-75 (vo 99) bringen möchte, muss ich automatisch auch gleich wieder Midrange, 3er etc. mit aufwerten?

Jup, leider. Total verschwendete punkte fuer mich(spiel immer center), obwohl ich immer extrem oft gefoult werde und dadurch halt nur 50% ft-quote hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Elendig. Spiel eigentlich auch immer einen Center, meist den von mir am höchsten eingeschätzten für den nächstjährigen Draft. Voriges Jahr unseren Pöltl, die Jahre zuvor Embiid, KAT. :D Davis war auch mal dabei, da hab ich ausnahmsweise mal einen PF gespielt. Wobei's da gern mal Rebounds erschweren könnten, unter 25 im Schnitt bin ich eigentlich nie gekommen.

Najo, danke für die Infos, werds mir noch überlegen, reizen würds mi ja trotzdem noch immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag