Recommended Posts

ASB-Legende

Steals der KI sind ziemlich wild, jop. Hilfreich, für mich zmd. (hab ich beim alten situationsbedingt verwendet, nun eigentlich IMMER), ist der R1-Pass. Teilweise gehen ohne diese Auswahl die Pässe ja irgendwohin.

Hab die ersten beiden Partien auf Profi auch abgebrochen, mal auf Rookie versucht, Gegner übel zerstört, danach noch einmal auf Profi versucht und ist dann doch um einiges besser gelaufen. Dennoch, ein Schwierigkeitsgrad irgendwo dazwischen hätte schon noch reingepasst.

Wobei zum Korb ziehen wirklich schwieriger geworden sein dürfte, aber kann man mit guter Wurfauswahl (Dreier, Mitteldistanz, etc.) halbwegs kaschieren. Generell kommts mir vor, als ob man um einiges überlegter, ruhiger spielen und auf die richtige Chance warten muss. Online noch nicht versucht.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

komm leider noch nicht viel zum spielen, hoff nach dem stadthallen turnier gehts etwas besser, aber der erste eindruck is schon das es einfach unglaublich schwer ist, keine chance das ich da irgendwie an die cpu ran komm momentan, online trau ich mich erst gar ned - da verlier ich wohl zu null

"zu null" :D hoffentlich sind die server dieses jahr besser. letztes jahr wars ja die ärgste frechheit. wenn ich gegen irgendeinen US-freak gespielt hab war spätestens am anfang des 2. viertel die verbindung weg. außerdem hat das spiel so ärger gelackt - zum kotzen!! 8P

Steals der KI sind ziemlich wild, jop. Hilfreich, für mich zmd. (hab ich beim alten situationsbedingt verwendet, nun eigentlich IMMER), ist der R1-Pass. Teilweise gehen ohne diese Auswahl die Pässe ja irgendwohin.

Hab die ersten beiden Partien auf Profi auch abgebrochen, mal auf Rookie versucht, Gegner übel zerstört, danach noch einmal auf Profi versucht und ist dann doch um einiges besser gelaufen. Dennoch, ein Schwierigkeitsgrad irgendwo dazwischen hätte schon noch reingepasst.

Wobei zum Korb ziehen wirklich schwieriger geworden sein dürfte, aber kann man mit guter Wurfauswahl (Dreier, Mitteldistanz, etc.) halbwegs kaschieren. Generell kommts mir vor, als ob man um einiges überlegter, ruhiger spielen und auf die richtige Chance warten muss. Online noch nicht versucht.

hmm ok danke. ich werds dann mal auf rookie probieren. wobei ich momentan 4 partien mit den utah jazz gespielt habe und gegen die nuggets, thunder und warriors chancenlos war. gegen die raptors (1. homegame) konnte ich wenigstens bis kurz vor schluss auf augenhöhe spielen bis ich halt dann einen 12-0 run kassiert habe und schlussendlich mit -10 oder so verloren habe. -.- ja mir R1 hab ichs auch schon oft probiert aber da wirst ja irgendwie verrückt wennst nur die mitspieler zuschaust wann die sich endlich freilaufen.

btw gordon hayward :love:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

[...] hmm ok danke. ich werds dann mal auf rookie probieren. [...]

:lol: gesagt und getan. es ging gegen die warriors. anfangs tat ich mir schon ziemlich leicht und war in der 1. hälfte ständig mit 5-9 punkten voran bis ich in der mitte des 4. viertels auf einmal eingebrochen bin und plötzlich 8 punkte hinten war. :[ dann einen schönen 8-0 run geschafft und so ging es dann in die OT! da war es auch bis zum schluss wirklich spannend. d-wil schaffte 10 sekunden vor schluss den entscheidenen 3er und somit den sieg! ich hab dann auch noch glück gehabt das ellis den wurf von downtown knapp daneben setzte. wäre ja alles schön und gut wenn es nicht auf rookie wäre! :madmax:

ich werd üben, üben und nochmals üben damit ich bei profi mithalten kann. rookie werd ich eine weile lassen weil es jz dann zu den magic und zu den heat geht. :feier:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also auf Rookie hab ich mit den Thunder, wenn auch bei entsprechender Spielzeit, die letzten Partien mit jeweils ca. 40-50 Pkt. Vorsprung gewonnen. Aber OK, die Startelf der OKC ist ja bis auf den Center übelst geil zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Also auf Rookie hab ich mit den Thunder, wenn auch bei entsprechender Spielzeit, die letzten Partien mit jeweils ca. 40-50 Pkt. Vorsprung gewonnen. Aber OK, die Startelf der OKC ist ja bis auf den Center übelst geil zu spielen.

naja dann is kein wunder wenn sechs leut mehr zur verfügung hast als der gegner :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

echt?? also ich bin wirklich schlecht.

btw ich spiel mit 8 minuten viertellänge! gesamtpunkte sind momentan immer so bei ca. 160 punkten. also nicht so realistisch. :(

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich spiel mit 12 Minuten. :D Wie gesagt, Turnover mach ich bei weitem nicht mehr so viel, seit ich mir R1+Symboltaste beim passen angewöhnt hab. V.a. bei Block/Rebounds, einfach R1+X (meistens blind) und zB dein Center spielt auf den PG.

160 Punkte beide Teams zusammengerechnet? 160/2x3 = 240, kommt hin, jo. Bei 10 Minuten würds dann wohl am realistischsten ausfallen.

Spiel aber generell fast nur den Myplayer-Mode.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

mittlerweile hab ich schon 12 spiele absolviert und spiel seit 4 spielen auf profi und halte eig. recht gut mit! :clap: gegen die heat hatte ich einfach keine chance, bin da mit -35 untergagngen :laugh: (leBron trifft da wirklich fast alles), gegen die magic dann auch noch mit -13 ganz klar keine chance gehabt aber gegen die mittelständer und schwächeren teams (bobcats z.B.) gewinne ich inzwischen schon! :) der tipp das man 2 spiele auf anfänger spielen sollte war wirklich sehr gut, danke jorly!!

was mich aber noch immer stört und ich da teilweise auch gegen die "großen" so klar verliere ist das ich einfach zu wenig punkte in der zone mache. beim halftime-report hab ich meistens so 2-6 punkte in der zone und der gegner immer 20-30!! das kanns einfach nicht sein!

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Ich hab das normale gegen KI Spiel daweil aufgegeben, nicht weil ich es mir nicht zutraue besser zu werden sondern weil mir der MyPlayer Modus so gut gefällt :D

Bin zwar im Farm Team der Knicks gelandet (trotz 3 C+ und einer A+ Wertung im Summer Circuit) aber es macht einfach Spass... nur was mich stört, die Defensive ist auch hier extrems überpowert, wenn nicht grad simuliert wird, wenn die KI am Zug ist (was sie ja zu 4/5teln ist wenn man mit MyPlayer spielt).. 2 makante Beispiele: 3tes Viertel macht das Gegenteam bis 2 Sekunden vor Schluss KEINEN EINZIGEN Punkt, wir "nur" 13 wovon 8 von mir waren... das simulierte 4te Viertel ging 36-34 aus da war ich auf der Bank... und heute ein Spiel im ersten Viertel nur 6-8... und ich spiele 8 MINUTEN Viertel.. (dann gibts wieder Viertel wo normale 18-25 Punkte fallen für beide Teams, aber eben auch extremst Einbrüche)... bei so einer Fehlwurfquote hätt ich wohl PF oder C sein sollen statt SG, dann hätt ich abgeräumt durch Rebounds...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Tartan Amy

haggod, ich hab jetz zweimal einen spieler im my player erstellt, einmal einen SG und einmal einen PF .. damit bis zum draft gespielt und jeweils von den heat gepickt worden, da weiger ich mich allerdings zu spielen, hat scho jemand eine möglichkeit gefunden wie man das team los wird? kann ich mich nach europa schicken lassen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

haggod, ich hab jetz zweimal einen spieler im my player erstellt, einmal einen SG und einmal einen PF .. damit bis zum draft gespielt und jeweils von den heat gepickt worden, da weiger ich mich allerdings zu spielen, hat scho jemand eine möglichkeit gefunden wie man das team los wird? kann ich mich nach europa schicken lassen? :D

Du kannst im Summer Circuit mies spielen dass du ins Farmteam abgeschoben wirst :D

Wobei du nicht mal "mies" spielen musst... bei mir haben 2 C+, 1 B- und 1 B+ gereicht...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein Center is scho so super, Wahnsinn. :D Mittlerweile Gesamtstärke 82. :eek: In den Playoffs wird dann wohl der Schwierigkeitsgrad um eine Stufe raufgedreht,in der reg. Season (noch rund 20 Partien zu spielen) 26,5 Pkt., 18,5 Reb. (8,5 offensiv) und 2,3 Blocks (Howard ist bald gschnupft) im Schnitt ist schon bissl org. Dürft mittlerweile auch #1 Anwärter auf den MVP sein. 8P Team (Hornets) sind auch ziemlich gut unterwegs, mitterweile #3 in der Conference.

Der Bug, dass er beim Laden vom Menü (nach einem Spiel) hängen bleibt ist seit ich Autosave wieder eingestellt habe nicht mehr aufgetaucht.

Schade nur, dass online wieder mal gar nix, null geht, sonst wär ja vl. sogar ein Team interessant. Hätt letztens 3 normale Online-Partien versucht, jede Partie nach maximal 4 Spielminuten abgebrochen. :kotz:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Vielleicht eine etwas blöde Frage, aber bei NBA 2k11 gibts schon einen Dynasty Mode oder? (also wo man etliche Saisonen als Manager eines NBA Teams mit Drafts, Trades usw. spielen kann)

Ich hab nämlich bisher noch nie ein Spiel aus der 2k Reihe gekauft und in den ganzen Testberichten steht nix darüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vielleicht eine etwas blöde Frage, aber bei NBA 2k11 gibts schon einen Dynasty Mode oder? (also wo man etliche Saisonen als Manager eines NBA Teams mit Drafts, Trades usw. spielen kann)

Ich hab nämlich bisher noch nie ein Spiel aus der 2k Reihe gekauft und in den ganzen Testberichten steht nix darüber...

jop das kann man natürlich (assocation heißt das da)! macht unheimlich fun. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag