Puffreis Ungustl Geschrieben 27. September 2010 ned umadumraunzen, man kann's eh ned ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2020 von Visual Panic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. September 2010 Herbst Weiß nicht, was die Leute gegen die frühe Dunkelheit haben, ich find das sehr leiwand, das hat irgendwie was. So ein kühler Herbst ist doch um Welten besser als so ein 37°C Sommer, keine Gelsen, keine Suppn im Gnack, keine Sommerhypler, keine saunaähnlichen U-Bahnen, Züge, Busse, keine Qualen mehr beim Schlafen, herrlich. Einzig der Schnupfen und Erkältungen nerven, aber dafür gibts Mittel. Also mir is das alles 10 mal lieber als der peiffende Wind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2010 Also mir is das alles 10 mal lieber als der peiffende Wind... Geh bitte, die paar Lüfterl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. September 2010 Geh bitte, die paar Lüfterl.. Najo....Lüfterl is für mich was anderes, aber es stimmt eh suddern hilft nix ich machs aber dennoch ganz gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Herbst bearbeitet 27. September 2010 von Inutile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violahopper Tribünenzierde Geschrieben 26. Oktober 2010 F: Reinfried! AF: Saurer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts