trollet Wichtiger Spieler Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Weitere Bilder: http://bad-voeslau.heimat.eu/index/gallerie/shower/shower.html?307 bearbeitet 15. September 2010 von trollet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 16. September 2010 Hatte er das unterm Dress an, oder habts ihm das nachher gegeben? Hatte er unterm Dress an Würde sogar einen Sinn machen dass er es trägt.. gab ja ab und zu mal einen Dragovic Banner vom Kai, wenn ich mich da richig erinnere! Sehr leiwander Bursche Jep, bei jedem Heimspiel hängt ein Drago Fetzen neben unserem großen Fetzen Leiwand allemal, das stimmt. In einem unsere Fanzines ("Abseits") gibts sogar ein Interview mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. September 2010 @KAI habt ihr irgendeinen speziellen drago-bezug?! hab mich schon länger gefragt warum genau bei euch immer der drago-banner hängt und jetzt dann auch noch das shirt.... hmmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2010 @KAI habt ihr irgendeinen speziellen drago-bezug?! hab mich schon länger gefragt warum genau bei euch immer der drago-banner hängt und jetzt dann auch noch das shirt.... hmmmmm Ist doch nichts neues dass sich die Fcs mit den Spielern treffen usw. Zum Beispiel die Fanatics mit dem Heinz Lindner . Find ich auch gut so,dass die Spieler für sowas zu haben sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2010 Ist doch nichts neues dass sich die Fcs mit den Spielern treffen usw. Zum Beispiel die Fanatics mit dem Heinz Lindner . Find ich auch gut so,dass die Spieler für sowas zu haben sind Und wer trifft sich mit den Ust :x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2010 Paolo Di Canio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 18. September 2010 @KAI habt ihr irgendeinen speziellen drago-bezug?! hab mich schon länger gefragt warum genau bei euch immer der drago-banner hängt und jetzt dann auch noch das shirt.... hmmmmm Ja, wir haben gute Kontakte zum Drago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts