Austria Lustenau - Sv Grödig


Kurjak1988

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Viel Ausfälle bei den Gästen:

11. Spieltag in der „Heute für Morgen“-Ersten Liga und für den SV Scholz Grödig steht wieder eine Reise ins Ländle an, der SC Austria Lustenau wartet auf die Truppe von Heimo Pfeifenberger und brennt auf Revanche für die knappe 2:3-Niederlage am Beginn der Meisterschaft 2010/11.

Durch die Heimniederlage des SV Scholz Grödig gegen Gratkorn und dem gleichzeitigen Sieg der Lustenauer Austria auf der Hohen Warte sind die Vorarlberger bis auf einen Zähler an die Grödiger herangekommen und könnten bei einem Sieg in der Tabelle mit den Salzburgern Platz tauschen. Neuerwerbung Daniel Gramann machte am Samstag bei der 1b in der 1. Landesliga die ersten Gehversuche nach seiner Adduktoren-Zerrung und bot gegen den UFC Altenmarkt eine starke Leistung, dennoch wird Heimo Pfeifenberger am Dienstag nicht auf ihn zurückgreifen können, denn Gramann musste in Altenmarkt wegen Torraubs mit der roten Karte vom Platz und ist für das Spiel in Lustenau gesperrt, Philipp Zulechner bekam im selben Spiel wegen einer Tätlichkeit ebenfalls rot gezeigt, wie lange seine Sperre dauern wird, entscheidet der STRUMA des SVF in seiner Sitzung am kommenden Mittwoch. Peter Riedl (Seitenband) und Manfred Pamminger (Bandscheiben) trainieren nach ihren Verletzungen zwar wieder, es wird aber mit Sicherheit noch mindestens zwei Wochen dauern, bis sie wieder eingesetzt werden können, dazu fehlt am Dienstag neben Matthias Hattenberger definitiv auch "Wiggerl" Drechsel. Sein Einsatz gegen Gratkorn war – im Nachhinein betrachtet – ein Fehler, Herwig Drechsel soll sich nun auskurieren, damit er für die beiden Heimspiele gegen Vienna und FC Lustenau wieder 100%ig fit wird.

SVG-Manager Christian Haas:

"Ich bin direkt froh, dass es schon am Dienstag in Lustenau weitergeht, die Mannschaft hat gar keine Zeit, lange über diese Ohrfeige nachzudenken, sondern befindet sich bereits in der Vorbereitung auf das nächste Spiel und ich erwarte mir in Lustenau trotz des Ausfalls von gleich sechs Stammspielern schon eine Reaktion der Mannschaft auf das Unspiel vom Freitag. Und dass, wie gegen Gratkorn, wieder acht oder neun Leute keine Tagesform haben, wird hoffentlich so schnell nicht wieder vorkommen. Am Sonntag hat Trainer Heimo Pfeifenberger mit der Mannschaft eine Trainingseinheit absolviert und beim anschließenden Videostudium in einer ausführlichen Analyse das Gratkorn-Spiel aufgearbeitet. Fazit: Es werden immer wieder die gleichen Fehler gemacht und das muss so rasch wie möglich abgestellt werden."

http://www.sv-groedig.at/news/news/austria-lustenau-sv-groedig/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.