Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Zuerst Aufwärmen: Zuerst wird Hösche gespielt und es werden Orangene und Gelbe Überziehleiberln. Orange: SHFG, Salihi, JVoH, Soma, Pehlivan, Katzer, Heikkinen, Nuhiu, Sonnleitner, Dober (Hedl) Gelb: Gartler, Patocka, Eder, Kayhan, Kulovits, Drazan, Saurer, Hinum, Trimmel, Kavlak(Payer) Es wurde weiter aufgewärmt: Der Ball wurde in den 2 vorher aufgeteilten Mannschaften mit der Hand hin und her geschossen. Ziel war es den Ball so lange wie möglich im Team zu halten. Dann durften die Kicker mit dem Fuß ran. Es wurde wieder in den vorher aufgeteilten Mannschaften Ballhalten in einer Hälfte gespielt. In der anderen Hälfte wurden die Tormänner warmgeschossen und mussten sich z.B. bei Flanken gegen zwei Gegenspieler (meist Tormanntrainer und anderer Tormann) durchsetzen. Die Flanken kamen von einem der drei anwesenden Tormänner. Dann wurde gedehnt. 15:23: Beginn leichter Regen 15:34: Beginn eines kleinen Matches aufs halbe Feld(also das zweite Tor wurde auf der Mittellinie aufgestellt). Es wurde auf der südlichen Hälfte des West1 Platzes gespielt. Zu den gelben kam noch Payer dazu und zu den orangenen Hedl. Das Spiel endete 4:3 für Orange. Für Orange netzte auch u.a. JVoH mit einem Abstauber. 15:45: Trinkpause 15:47: Fast alle stellten sich in der Mitte auf bis auf ein paar welche an der Seite stehen blieben. Diese an der Seite gaben abwechselnd Flanken in die Mitte wo immer 2 auf den Ball gingen und ihn versuchten ins Tor zu schießen. 15:58: Trainingsschluss 16:00: Endgültiger Trainingsschluss: Auch SHFG, Nuhiu und Königshofer welche am längsten blieben verlassen den Platz nachdem SHFG nach 2 schlechten Nuhiu Flanken den Ball unhaltbar und wunderschön im Tor versenkte und danach Nuhiu einen super Ball genau gegen die Stange schießt und Hofmann zu grinsen anfängt. Hier die Bilder als Youtube Video: Es wird auch in Kürze wieder einen DL-Link für die Fotos als rar geben. bearbeitet 11. September 2010 von Rapidla12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 wenn orange die startelf war spielen wir mit 3 stürmern im derby. hehe pepa hält sich weiter bedekt, ich bin schon so heiss auf morgen! nette dia show. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 wenn orange die startelf war spielen wir mit 3 stürmern im derby. hehe pepa hält sich weiter bedekt, ich bin schon so heiss auf morgen! nette dia show. thx... warst du auch dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 aso ich hab mir gedacht weil einer dagesessen ist und mitgezeichnet und geschrieben hat.... Naja ... das Training ist mir total kurz vorgekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 So der Upload is fertig.... Hier ist der DL-Link für alle Fotos: http://rapidla.square7.ch/11.9.%20Training.rar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Wielange dauert ein normales Training? Ich nehme mal an das vor einem Spieltag nimma recht hart trainiert wird und deshalb auch kürzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 ja im normalfall 1,5 Stunden.... heute wurde aber sehr viel gedehnt gelaufen und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts