FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 11. September 2010 Hab mir jetzt nicht alles durch gelesen, ob dir schon wer einen Tip gegeben hat, aber das Beste wird sein, dass du noch heute Nachmittag, wenn der Weg für dich nicht zu weit ist, mit der ausgedruckten Mail hinfährst und alles klärst! Weil morgen ist wieder der grosse Stress weil Derby und noch VVK für EL. Ich denke am Nachmittag hat sich alles beruhigt und du kannst es vielleicht in ruhe klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerMi-SCR Banklwärmer Geschrieben 11. September 2010 HI Hast du deine Karten bei der Kassa die direkt neben dem alten Fanshop ist gekauft? Ich habe dort meine abos gekauft und auf jeder Karte ist ganz unten eine kleiner Vermerk: "Druck: rapidkassa/09.09.2010/ Guenther Thomas " Thomas Günther dürfte der name des verkäufers dieser kassa sein und könnte somit der E-Mailabsender THOMAS G. sein. Hoffe ich konnte dir mit dieser Info helfen. Grün Weiße Grüße Volltreffer!! Hab auch gerade bei einer meiner alten Karten, die ich im Vorjahr mal gekauft habe unten mal geschaut und da war ich tatsächlich mal bei einem Verkäufer mit diesem Namen. Und in der Mail ist eh auch Guenther Thomas gestanden, wollte hier nur nicht den ganzen Namen reinposten ;-) Jetzt bin ich endgültig beruhigt Danke @ all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupensi Amateur Geschrieben 11. September 2010 ich wünsche dir, das nicht auch Thomas Günther einen Namensvetter hat sonst wärs crazy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts